mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 279
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Klick mich

Das können die Amis doch nicht wirklich ernst meinen? Erst hielt ichs für einen Fake, aber fast alle Online-Shops haben diesen Packshot offiziell mit aufgenommen...grauenvoll O_O
    pff, und ich hatte schon das schlimmste erwartet. Für Ami Verhältnisse ist das noch ein recht ordentliches Cover.

Ja... und CC und TA2 ist ja auch so dunkel. Und dieses (an sich gute) FF IV Artwork passt ja eher auf ein Poster (oder Lösungsbuch ) und wirkt als Cover ein bisschen... zu.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    pff, und ich hatte schon das schlimmste erwartet. Für Ami Verhältnisse ist das noch ein recht ordentliches Cover.
    Für Ami-Verhältnisse war das FF3 DS-Cover ein "recht ordentliches" Cover, weil sie es da endlich mal geschafft haben, den weißen Hintergrund mit Logo zu nehmen. Diesmal einfach nur simpel invertiert, was soll das denn bitte sein? Ich hoffe, dass wir nicht auch dieses grauenvolle Machwerk bekommen >_<

Hm...ehrlich gesagt finde ich das Cover jetzt nicht so~ schlimm. Es ist zwar irgendwie seltsam und ungewohnt, aber es sieht zumindest für mich doch besser aus, als diese üblichen amerikanischen Cover, wo einfach alle möglichen Charaktere auf die Vorderseite geklatscht werden.

Der weiße Klassiker wäre mir aber natürlich trotzdem lieber. ^^

Ich fand nicht mal, dass das schlecht ausschaut. Gut weiß+Logo ist natürlich der Klassiker aber das ist auch gut

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich fand nicht mal, dass das schlecht ausschaut. Gut weiß+Logo ist natürlich der Klassiker aber das ist auch gut
    Eben.
    Sehts positiv: es ist nicht quietschebunt, wie die Mehrheit der Ami-Cover.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Wir werden wohl das Japanische bekommen,was ich im gegensatz zu vielen als sehr gelungen empfinde.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Users Awaiting Email Confirmation

Hübsch`? das jap. packshot? Augenkrebs...

sieht aus als ob ein kind mit kreide gemalt hat.. ich weiß , dass soll der besondere stil des "künstlers" sein.. aber naja.. die chars sehen darauf GRAUENVOLL aus.

Man könnte ja denken, die Amis hätten sich mit dem schwarz echt mal Gedanken gemacht... wenn man sich mal an den Storyanfang von ff4 erinnert.

Eventuell wars aber auch Zufall und sie dachten sich halt, es wäre ja rassistisch immer weiß als Hintergrund zu nehmen.

Das japanische ist genauso bescheuert, weil da noch nicht einmal das neue Logo drauf verwendet wird. Unheimlich logisch, ein Logo, das extra für dieses Remake neu entworfen wurde, auf der Verpackung dann nicht einmal zu verwenden...O_O Bis jetzt sind beide grauenvoll hässlich für meinen Geschmack, ich hoffe, die EU-Version ist klassisch weiß mit Logo.

Bis jetzt sind beide grauenvoll hässlich für meinen Geschmack, ich hoffe, die EU-Version ist klassisch weiß mit Logo.
    Dito! Ich fänd das neue Remake-Logo vor weißem Hintergrund ähnlich der anderen Spiele in guter alter Serientradition am besten.

Jap. Packshot hab ich noch gar nicht gesehen...glaub das ist das erste mal dass das US Cover besser gelungen ist. Naja mal schauen wie das EU Cover aussehen wird. Natürlich hoff ich wie viele einfach auf den Standartstil weißer hintergrund und logo drauf.

Normalerweise gibt es ja in Europa immer das klassische Weiß mit buntem Logo. Was imo mehr Stil hat als jedes andere Spielecover weltweit. Da diese Tradition bei den Handheld-Episoden (FFTA, FFIII) aber bereits missachtet wurde, glaube ich nicht an solche einen schlichten Hintergrund bei der neuen Episode.

Mein Tip wäre etwas ähnliches wie beim Japano-Cover (btw. Amano rockt!), allerdings schon mit dem bisher immer verwendeten Logo. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, und damit könnte ich so auch ganz gut leben.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    sieht aus als ob ein kind mit kreide gemalt hat.. ich weiß , dass soll der besondere stil des "künstlers" sein.. aber naja.. die chars sehen darauf GRAUENVOLL aus.
    Ach, STFU .

Das Artwork ist nur nicht für ein 10x10cm großes Cover gedacht. Von der Fargebeung und dem Logo (welches aber wie von Gloomi erwähnt irgendwie fehlt) passt es gut.

Zitat Zitat von Eliseo Beitrag anzeigen
    Normalerweise gibt es ja in Europa immer das klassische Weiß mit buntem Logo. Was imo mehr Stil hat als jedes andere Spielecover weltweit. Da diese Tradition bei den Handheld-Episoden (FFTA, FFIII) aber bereits missachtet wurde, glaube ich nicht an solche einen schlichten Hintergrund bei der neuen Episode.

Mein Tip wäre etwas ähnliches wie beim Japano-Cover (btw. Amano rockt!), allerdings schon mit dem bisher immer verwendeten Logo. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, und damit könnte ich so auch ganz gut leben.
    Revenant Wings war auch Handheld/DS, und dort wurde auch das Logo auf weißem Grund verwendet. Mir wäre es egal, ob nun weißer Hintergrund oder Artwork, aber doch bitte mit dem vollständigen Logo und nicht so ein lieblos hingeklatschter Schriftzug wie bei der JP-Version.

Ideal wäre einfach diese Variante:

Wobei das eigentlich das vorläufige US-Cover war, aber anscheinend hat man sich umentschieden.

Revenant Wings war auch Handheld/DS, und dort wurde auch das Logo auf weißem Grund verwendet. Mir wäre es egal, ob nun weißer Hintergrund oder Artwork, aber doch bitte mit dem vollständigen Logo und nicht so ein lieblos hingeklatschter Schriftzug wie bei der JP-Version.

Stimmt, völlig richtig. An den FFXII-Ableger hab ich nicht gedacht, liegt wohl daran das ich bisher noch nicht die Zeit gefunden habe es zu spielen.

Das der Schriftzug einfach dahingeklatsch gar nicht geht ist klar. Das werden sie hier in Europa auch nicht verbocken. Beste Variante ist vollständiges Logo auf weiß, und fertig. Mit etwas FFIII ähnlichen könnte ich mich aber eben auch anfreunden. Nur das Cover muss eine klare Struktur haben, so ein wirres Figurendurcheinander ist einfach unschön. Hab da vollstes Vertrauen an die europäische Square-Abteilung.

Geändert von Lucian der Graue (24.06.2008 um 20:11 Uhr)

Hi. Hab ne Frage an euch ich hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben.^^"

Ich habe FFIV noch nie gespielt, hab aber interesse daran. Nur weiß ich nicht welche Version ich mir kaufen soll - die GBA 2D Variante oder das 3D NDS Remake. Ich habe nichts, überhaupt nichts gegen die veraltete 2D Grafik (ganz im Gegenteil), nur ...kann ich mich irgendwie überhaupt nicht entscheiden. Einerseits hab ich das Gefühl dass die Story in 3D etwas besser rüberkommt, andererseits mag ich den 2D Retro Stil doch sehr... >_>

Was schlagt ihr mir vor, GBA oder NDS Teil?

Greif auf jeden Fall zur DS Fassung wenn du die Wahl hast.
    Die Geschichte wird dank der Cutscenes sehr genial erzählt. Auch gut dass das alte System der Storybezogenen Charaktere wieder aufgegriffen wurde. Ich fand das schwach dass die GBA Fassung jeden Character zum Endboss lässt obwohl das Storyteschnich ja nen käse³ ist/war...

Klingt blöd aber nimm das wo dir die Optik besser zusagt (wobei IV auch nicht die Blüte der 2D Grafik darstellte) und der Sound (wobei da der DS die Nase vorne hat). Insgesamt wie von Gogeta-X erwähnt ist aber wohl doch die DS Neuauflage ürgendwo empfehlenswerter.