mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 279

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Tja, ist die besser, als die Gba-Version?
    Definitiv nicht. Bei der Advance-Fassung haben sie nämlich die Grafik komplett überarbeitet und zum Teil auch Handhabung usw.

Aber das hier ist dann vermutlich doch die bessere Entscheidung:
    Zitat Zitat
    Aber ich denke mal, dass ich wenn überhaupt dem DS-Titel noch eine Chance gebe.
    Am DS komm ich eh nicht wirklich vorbei als Rpg-Fan^^
    *g*

Klick mich

Das können die Amis doch nicht wirklich ernst meinen? Erst hielt ichs für einen Fake, aber fast alle Online-Shops haben diesen Packshot offiziell mit aufgenommen...grauenvoll O_O

Edles schwarz - geht doch :3

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Klick mich

Das können die Amis doch nicht wirklich ernst meinen? Erst hielt ichs für einen Fake, aber fast alle Online-Shops haben diesen Packshot offiziell mit aufgenommen...grauenvoll O_O
    Alles was Sche... ist kommt von den Amis. Das ist nichts neues!

Klick mich

pff, und ich hatte schon das schlimmste erwartet. Für Ami Verhältnisse ist das noch ein recht ordentliches Cover.

Ja... und CC und TA2 ist ja auch so dunkel. Und dieses (an sich gute) FF IV Artwork passt ja eher auf ein Poster (oder Lösungsbuch ) und wirkt als Cover ein bisschen... zu.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    pff, und ich hatte schon das schlimmste erwartet. Für Ami Verhältnisse ist das noch ein recht ordentliches Cover.
    Für Ami-Verhältnisse war das FF3 DS-Cover ein "recht ordentliches" Cover, weil sie es da endlich mal geschafft haben, den weißen Hintergrund mit Logo zu nehmen. Diesmal einfach nur simpel invertiert, was soll das denn bitte sein? Ich hoffe, dass wir nicht auch dieses grauenvolle Machwerk bekommen >_<

Hm...ehrlich gesagt finde ich das Cover jetzt nicht so~ schlimm. Es ist zwar irgendwie seltsam und ungewohnt, aber es sieht zumindest für mich doch besser aus, als diese üblichen amerikanischen Cover, wo einfach alle möglichen Charaktere auf die Vorderseite geklatscht werden.

Der weiße Klassiker wäre mir aber natürlich trotzdem lieber. ^^

Ich fand nicht mal, dass das schlecht ausschaut. Gut weiß+Logo ist natürlich der Klassiker aber das ist auch gut

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich fand nicht mal, dass das schlecht ausschaut. Gut weiß+Logo ist natürlich der Klassiker aber das ist auch gut
    Eben.
    Sehts positiv: es ist nicht quietschebunt, wie die Mehrheit der Ami-Cover.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Wir werden wohl das Japanische bekommen,was ich im gegensatz zu vielen als sehr gelungen empfinde.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Users Awaiting Email Confirmation

Hübsch`? das jap. packshot? Augenkrebs...

sieht aus als ob ein kind mit kreide gemalt hat.. ich weiß , dass soll der besondere stil des "künstlers" sein.. aber naja.. die chars sehen darauf GRAUENVOLL aus.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    sieht aus als ob ein kind mit kreide gemalt hat.. ich weiß , dass soll der besondere stil des "künstlers" sein.. aber naja.. die chars sehen darauf GRAUENVOLL aus.
    Ach, STFU .

Das Artwork ist nur nicht für ein 10x10cm großes Cover gedacht. Von der Fargebeung und dem Logo (welches aber wie von Gloomi erwähnt irgendwie fehlt) passt es gut.

Man könnte ja denken, die Amis hätten sich mit dem schwarz echt mal Gedanken gemacht... wenn man sich mal an den Storyanfang von ff4 erinnert.

Eventuell wars aber auch Zufall und sie dachten sich halt, es wäre ja rassistisch immer weiß als Hintergrund zu nehmen.

Das japanische ist genauso bescheuert, weil da noch nicht einmal das neue Logo drauf verwendet wird. Unheimlich logisch, ein Logo, das extra für dieses Remake neu entworfen wurde, auf der Verpackung dann nicht einmal zu verwenden...O_O Bis jetzt sind beide grauenvoll hässlich für meinen Geschmack, ich hoffe, die EU-Version ist klassisch weiß mit Logo.

Bis jetzt sind beide grauenvoll hässlich für meinen Geschmack, ich hoffe, die EU-Version ist klassisch weiß mit Logo.
    Dito! Ich fänd das neue Remake-Logo vor weißem Hintergrund ähnlich der anderen Spiele in guter alter Serientradition am besten.

Jap. Packshot hab ich noch gar nicht gesehen...glaub das ist das erste mal dass das US Cover besser gelungen ist. Naja mal schauen wie das EU Cover aussehen wird. Natürlich hoff ich wie viele einfach auf den Standartstil weißer hintergrund und logo drauf.