mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 279

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    @Gogeta-X: Naja, aber wenn man ordentlich trainiert hat, gibts da wirklich keine ernsthaften Probleme. Aber das ist ja bei jedem FF so. Vielleicht empfand ich es auch nur so einfach, weil ich generell immer zum vorsorglichen Trainieren und Leveln neige ^^
    also in FF3 beispielsweise fand ich es einfach nur übertrieben.. und ehrlich gesagt hasse ich "leveln" , zumal man stupide minutenlang vorher auf einem fleck trainieren muss , um dann weiterzukommen.

na dann wunder dich nicht.. für mich sieht ein optimales rpg aber anders aus , als die größte zeit mit "leveln" zu verbringen ;d

Zitat Zitat
    na dann wunder dich nicht.. für mich sieht ein optimales rpg aber anders aus , als die größte zeit mit "leveln" zu verbringen ;d
    Also ich find sowas super.

Besser wenn man nicht das ganze spiel "durchlaufen" kann sondern für manche dungeons/gegner richtig leveln muss um da weiterzukommen. Auch nur wenn das Kampfsystem passt

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Wo hab ich denn geschrieben, dass ich die "größte Zeit" mit Leveln verbringe? Ich hab nur gesagt, dass ich eigentlich immer vor jeder neuen "Station" mal ein paar Minuten mit intensivem Leveln verbringe und mich intensiv vorbereite. Ist doch was völlig anderes ^^ Aber das allein hat bei FF4 DS bei mir schon ausgereicht, um den Eindruck zu erwecken, dass das Game entschieden zu leicht ist.

Denke mal einfach viele haben vor allem unterwegs nicht unbedingt die Zeit und Lust dann zu scheitern wenn man nicht "unbegrenzt" Zeit hat. In FF III war es so nicht nur übertrieben, sondern auch langweilig.

Users Awaiting Email Confirmation

@ gloomilicious

du hast falsch verstanden.. ich meinte ein optimales rpg sieht für mich nicht so aus , dass man zwischen den storyabschnitten immer wieder längere zeit stupide aufleveln muss.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Also ich find sowas super.

Besser wenn man nicht das ganze spiel "durchlaufen" kann sondern für manche dungeons/gegner richtig leveln muss um da weiterzukommen.
    naaa...
    naja geschmäcker sind verschieden.. levelgrind ist für mich einfach nur stupide.. sowas gehört vielleicht in MMorpgs , weil sie nicht wie singleplayer rpgs so eine konstante story bietet..

ich finde es besser durch die richtige taktik gewinnen zu müssen als durch levelvorsprung.

Ich weiß nicht warum soviele schreiben dass das Spiel so leicht ist... ich finde den Grad mehr als ausreichend, einige Bossgegner (und sogar Zufallsgegner; Behemoths *argh*) sind teilweise Knüppelhart (Cagnazzo, Lugaborg, Barbaricca im Shiten'ou*-Kampf, der mich bisher am weiterkommen hindert).

Oder ich mache irgendetwas falsch .

Auf jeden Fall aber, finde ich das Remake sehr gelungen.
    Ich brauche nicht unbedingt einen Zusatzdungeon mit

*Shiten'ou sind die 4 Elementarviechers, nur für die die es nicht wissen sollten.

Zitat Zitat
    ich finde es besser durch die richtige taktik gewinnen zu müssen als durch levelvorsprung.
    IMO sollte man erst durchs Leveln eine Chance haben eine Taktik einzusetzen

Gibt es eigentlich schon ein Release-Datum für Europa und USA?
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    Wenn man es sich mal so betrachtet ist eine Wahrscheinlichkeit das es auch eine erneute Umsetzung von V sowie VI geben wird, welche in ähnlicher Form wie IV erscheinen wird, ziemlich hoch.
    Aber wer will das .__. ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber wer will das .__. ?
    wahrscheinlich diejenigen die sich obwohl sie es schon für gba haben auch den IV. Teil kaufen

Verlangt doch keiner dass ihr die Games kauft...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Verlangt doch keiner dass ihr die Games kauft...
    Normalerweise wollen Spiele die im Verkaufsregal landen auch gekauft werden

Was mich betrifft kann ich nur sagen dass ich FF VI auf dem GBA sehr gut fand (um den GBA nochmal mit was frischem zu füttern, die deutsche Übersetzung zu geniessen und naja FF VI ist doch immer wieder geil ) und ein FF V im FF IV DS Stil gerne hätte (und Crisis Core in flüssigem 1080p als PSN Download...). Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein

Da ich erst seid kurzem einen Nintedo DS besitze,werde ich mir die Neuauflage von FFIV für den DS auch holen.Da ich die GBA Version nicht besitze,paßt das schon ganz gut für mich.Es ist zwar extrem mit den ganzen Neuauflagen,aber mich stört es nicht.Endweder man kauft es oder halt nicht.