mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 279

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wer sparen will, der kann sparen.
    Nich, wenn er wie ich von bescheidenem Bafög lebt und jeder Monat kuckt, dass er so um die Runden kommt.
    Aber egal, ich bin schon viel zu lang hier am OT labern.^^

Ich krieg nichtmal bafög! ^^
    Man muss einfach nur Prioritäten setzen, dann klappt das auch mit dem Kaufen. ^_~

Ähm naja bis zu einer Version von FF IV in 'verständlicher Sprache' bleibt ja auch noch etwas Zeit zum Sparen...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm naja bis zu einer Version von FF IV in 'verständlicher Sprache' bleibt ja auch noch etwas Zeit zum Sparen...
    Kommt drauf an, FFIII wurde innerhalb von 3 Monaten bereits nach USA gebracht.

Auf cubed3.com gibt es jetzt ein Preview zum Spiel.
    So wies aussieht hat Namingway seinen Job verloren weil man ja jetzt wegen der Sprachausgabe die Namen nicht mehr ändern kann, er versucht dann in Laufe des Spiels einen neuen Job zu ergattern was aber nicht so gut läuft ^^

LINK

So, hab nun gute 4 std. auf dem Tacho und bin fast in Fabul angekommen.
    Also die Ladezeiten sind viel geringer als bei deiner Version ML, bei mir sinds im Höchstfall maximal 3 sekunden. Die Kämpfe laden sehr schnell...liegts eventuell an der ROM Fassung die ich benutze (Ja ich sage das böse R Wort ;-P)? Das einzige was mich am Spiel nervt (dafür kann das spiel aber nichts) ist dass ich wenn ich Handhelds zocke immer Nackenschmerzen bekomme. *gg*

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, FFIII wurde innerhalb von 3 Monaten bereits nach USA gebracht.
    Hatte aber auch keine Voices und kaum richtige Storysequenzen jedenfalls nicht so wie IV. Naja, abwarten und Kakao trinken...
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Das einzige was mich am Spiel nervt (dafür kann das spiel aber nichts) ist dass ich wenn ich Handhelds zocke immer Nackenschmerzen bekomme. *gg*
    Äh man muss den DS nicht auf den Tisch legen beim Zocken

So, ich habe es auch testen können.

Meine Meinung: Grafik und Musik: Sehr gut
    Unterer Kampfbildschirm: Würgs!

Erster Gesamteindruck: Ein MUSS für FF Fans.Ich find die Sprachausgabe sogar OHNE Kopfhöhrer sehr deutlich. Ich konnte eindeutig Cecils "Arigatou Rosa !" verstehen. (Also soviel wie: Danke Rosa)

Zitat Zitat
    Ich find die Sprachausgabe sogar OHNE Kopfhöhrer sehr deutlich.
    Also bei mir wird jedes Wort von einem Rauschen begleitet (natürlich ohne Kopfhörer). Dies ist wirklich nur bei der Sprachausgabe der Fall. Musik und sonstige Soundeffekte spielen sich normal ab.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Also bei mir wird jedes Wort von einem Rauschen begleitet (natürlich ohne Kopfhörer). Dies ist wirklich nur bei der Sprachausgabe der Fall. Musik und sonstige Soundeffekte spielen sich normal ab.
    Naja das "Arigatou Cecil" konnte ich auch nur verstehen weil ich zufällig dieses Wort kenne
    Was mich wunderte: Wo ist dass das Intro mit dem Gesang geblieben?
    Egal. Mal schauen wann eine VERSTÄNDLICHE Version in den Handel kommt. Der Test sagte mir jedenfalls: "Kauf mich !". (Wie ich getestet habe dürfte ja klar sein.)

Naja nun spiel ich eh erstmal Zelda WW zu Ende (Die Triforce-Suche nervt ! - Und wie sie nervt !) und dann hole ich mir wohl Luminous Arc. Die Deutsche Version ist ja zu 99,99% gecancelt. Wobei Zelda OoT: MM auch lockt. Die Qual der Wahl ... (Wobei Zelda OoT: MM ja bei meinem WW dabei war *g*)

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich habs mal angetestet... ich hab kein rauschen bei der sprachausgabe.. zwar nicht so glasklar wie bei tales of innocence.. aber immerhin aktzeptabel bis gut
    kein rauschen nix..

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Also ich habs mal angetestet... ich hab kein rauschen bei der sprachausgabe.. zwar nicht so glasklar wie bei tales of innocence.. aber immerhin aktzeptabel bis gut
    kein rauschen nix..
    Also auf dem DS selber rauscht es schon etwas. Kommt aber wohl durch die schlechten Boxen des DS. Auf meiner Anlage ist alles kristallklar (nur nerven eben die Soundeffekte -.-°).

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm, wenn dann nur aber miinimal^^ vielleicht habt ihr nur eine schlechtere *** (insert böses Wort mit R) Version oder eine andere firmware.. ich benutze dafür den R4.

Tales of innocence hat aber schon deutlich bessere sprachausgabe (und auch videos). nix verkriselt , gar nix. da ists seltsamerweise quallitativ besser als FinalFantasy von square..

Ich habs auch per R4 getestest.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn dann nur aber miinimal^^ vielleicht habt ihr nur eine schlechtere *** (insert böses Wort mit R) Version oder eine andere firmware.. ich benutze dafür den R4.

Tales of innocence hat aber schon deutlich bessere sprachausgabe (und auch videos). nix verkriselt , gar nix. da ists seltsamerweise quallitativ besser als FinalFantasy von square..
    Wird wahrscheinlich an der Kompressionstechnologie Actimage liegen die SE benutzt. Naja dafür hat das Spiel ja von vornerein schon 3 Minuten FMV (Eventuell ja auch was gerendertes als Ending, keine Ahnung), wie siehts da mit ToI aus?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja nun spiel ich eh erstmal Zelda WW zu Ende (Die Triforce-Suche nervt ! - Und wie sie nervt !)
    Oh ja! Ich hab das Spiel 2003 angefangen und erst dieses Jahr beendet, weil ich wegen der nervigen Triforce Suche das Spiel erstma pausiert hab. *g*