mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 279

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ob so, oder geringfügig aufgemotzt, so wie FF I & II..was ich damit dezent andeuten wollte ist, dass auf der PSP nur Umsetzungen wenn überhaupt mit geringfügigen Verbesserungen kommen. Schonmal FFT auf der PSP gezockt?? Das ist durch so starkes Ruckeln fast unspielbar.
    Klar KÖNNTE das auch so auf dem DS aussehen. Tut es aber nicht, stattdessen versucht man alles aus dem System rauszuholen. Klar KÖNNTEN auf der PSP grafisch großartige Remakes gemacht werden. Werden aber nicht. Vlt. lohnt es nicht, weil die PSP fast niemand hat

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hast du die Remakes von Final Fantasy und Final Fantasy II auf der PSP überhaupt gezockt? Die sehen fantastisch aus und lassen jedes bisherige Remake alt aussehen.
    Und ja, FFT auf der PSP habe ich schon gezockt, es steckt gerade sogar in meiner PSP. Und wieso sollte es sich nicht lohnen solche Remakes für die PSP zu machen? Wer etwas Ahnung hat, was die PSP leisten kann, wird das Gerät auch haben (neben einem DS....der zur Zeit bei mir verstaubt).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Und Cecil mit der Stimme von Dias Flac?!
    Naaa, ich weiß nicht ... (Außer es gibt neben dem Dias aus Star Ocean 2/Star Ocean EX noch einen Dias Flac - Ich vermute dass dieser gemeint ist.)
    Hab ich auch nie behauptet. Beitrag bitte nochmal durchlesen

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ob so, oder geringfügig aufgemotzt, so wie FF I & II..was ich damit dezent andeuten wollte ist, dass auf der PSP nur Umsetzungen wenn überhaupt mit geringfügigen Verbesserungen kommen. Schonmal FFT auf der PSP gezockt?? Das ist durch so starkes Ruckeln fast unspielbar.
    Klar KÖNNTE das auch so auf dem DS aussehen. Tut es aber nicht, stattdessen versucht man alles aus dem System rauszuholen. Klar KÖNNTEN auf der PSP grafisch großartige Remakes gemacht werden. Werden aber nicht. Vlt. lohnt es nicht, weil die PSP fast niemand hat
    Du redest dir wohl einfach alles schön,was?
    Naja solche Leute muss es ja schließlich auch geben