Buhuu! Es hätte so schön werden können ... Naja, einen schwachen Eindruck machen die Bilder dennoch nicht. Aber schon schade. Mit diesen weißen Gesichtern sahen die Charaktere so unglaublich amanomäßig aus.
Jau, da ist noch ne Menge Potential nach oben. Aber ich denke schon, dass sie solche Dinge wie das Menüdesign noch weiter verändern werden. Siehe frühe Screenshots von FFXII. Allerdings finde auch ich die Verteilung der Anzeigen nicht optimal.Zitat

Kontrollzentrum





Zitieren







. Vor allem die Zwischensequenzen wirken in FF IV schon sehr angestaubt, da wird das Remake wohl besser wirken, auch wenn ich 2D mag, aber FF IV zählte ja eher zur early-16 Bit Generation*. Dazu hab ich irgendwie auch das FF IV Lied im Ohr (leider gehöre ich nicht zu den ungefähr 10.000 FF Forum Usern die genau wissen wie das heisst ._. )

