mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 279

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Euch ist klar dass diese Dateien nicht als wav auf dem Modul liegen oder? Seiner Zeit hatte Tales of Phantasia auf dem SNES auch "nur" MB und hat trotzdem mit voller Sprachausgabe gewartet, also dürfte das auf DS ein klacks sein. Das Ding kann ja sogar FMV abspielen, von daher denke ich mal wird es kein großes hinderniss dabei geben.

@Asmondia Gewöhn dir doch bitte mal einen etwas anderen Ton an. ich glaube ich bin nicht der einzige dem das stinkt.
    Naja volle Sprachausgabe hatte das Spiel damals auf dem SNES auch nicht, nur ein paar Sätze hier und da, Sprachsamples im Kampf und natürlich den Themesong...
    Sonst würde ja die vor kurzem erschienene Full Voice Edition nicht extra diesen Zusatz tragen

Und nein, du bist nicht der Einzige

>.< die Diskussion gibt es bei jedem DS Spiel. Luminous Arc bot aber z.B. Battle Voices und in den Storysequenzen gab es viel Text und manchmal Voices. Kommt halt drauf an ob SE sich da Mühe gibt, oder nicht.

edit @ DusK (unten): Das werden sie sowieso machen, Frage nur ob dann mehr Sprachausgabe. Solche Sprüche nach einem Kampf sind aber immer cool, wären aber für FF untypisch da ja nichts vom heiligen Uematsu Victory Lied ablenken darf :/ So Battlegestöhne ist aber echt immer blöd... Glück wenn man das seperat leiser (oder aus) stellen darf.
    Geändert von Rina (13.05.2007 um 20:02 Uhr)