-
Held
Schlagt mich nicht, aber dürfte es in ff4 nicht eh egal sein, ob die Story gegen Ende nun verändert wird, oder eben nicht? Wer sie kennt, und das Spiel vor xx Jahren gespielt hat, wird vllt enttäuscht sein. Für andere ists wohl eher egal, da die Story bis Teil6 eh eine stark untergeordnete Rolle gespielt hat.
(vor allem, wenn man nach heutigen Standards geht... da ist die Quantität eh nicht mehr richtig akzeptabel)
Daher würd ich auch mal auf den DS deuten, denn da gibts ja nun angeblich Gespräche mit der Gruppe (? Oder war das noch ein anderer Teil^^), die dann endlich mal die Chars etwas mehr beleuchten könnten.
Storymäßig dürfte man hier, soweit es ff4 eben zulässt, am besten bedient werden.
Wie gut das Bonuszeugs in der Gba-Version ist, weiß ich allerdings nicht. Mir wurds einfach zu langweilig irgendwo inner Mitte^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln