Leider ist es immer ein Unterschied, was ein System leisten KANN und was ein System tatsächlich leistet.
Fakt ist: Die PSP ist zu grafisch weitaus anspruchsvolleren Titeln als der DS in der Lage. Es gibt auch durchaus Spiele auf der PSP, welche die Technik ausnutzen.
Aber Du willst mir doch jetzt nicht wirklich sagen wollen, dass Du findest FF I und II auf der PSP sind aufwendig gemachte Remakes, die die Leistungsfähigkeit des Systems ausnutzen? Tut mir leid, aber wenn Du diese Ansicht hast, brauchst Du mir ganz sicher nicht unterstellen keine Ahnung zu haben. Ausserdem kaufe ich mir nicht ein System, nur weil ich weiß was es leisten kann, sondern wenn es etwas bietet, das es für mich zu einer lohnenden Investition macht..zumal die PSP nich grade n appel und n ei kostet. Wie gesagt die beiden einzigen games, die ich gerne zocken würde sind Crisis Core und MGS: Portable Ops.
Nö, ich bin RealistWo rede ich mir denn bitte was schön.
Dass die PSP sich schlecht verkauft ist allgemein bekannt.
Was denkst Du sonst, warum SE mehr Arbeit in Neuentwicklungen, bzw. von grundauf neu gemachte Remakes für den DS steckt, statt für die PSP.
Mir ist bewusst, dass die PSP ein leistungsstärkeres System ist als der DS, allerdings habe ich auch schonmal gesagt, dass die PSP nichtsdestoweniger ein GameBoy mit guter Grafik ist. Gameplay mäßig ist (bis auf 3D eben) auf der PSP kein Fortschritt vorhanden.
Aber ist ok ich rede mir weiter alles schön und verzichte auf die 1000. Portierung von FF I und die miserable Umsetzung von FFT, nur schade dass Du auf solche "Argumente" zurückgreifen musst.