Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Aua das trifft mich jetzt aber hart T_T
Tut mir leid, das sollte es nicht
Im Ernst: Ich will Deine Meinung nicht angreifen, ich selber finde gut gemachte 2D Grafik toll. Besser als schlechte 3D Grafik. Nur finde ich die 3D Grafik von FFIV (und auch III) auf dem DS hübsch und passend zu den Spielen. Grade der Fakt, dass es IV schon in 100 Versionen gibt, finde ich es toll, dass diesmal wirklich etwas Neues geboten wird.
Aber wenn Du so einen Kommentar wie oben ablässt sehe ich auch keinen Grund weiter mit Dir darüber zu diskutieren, weil ich keine Lust habe mich hier über irgendwelche unsachliche Unterstellungen ärgern zu müssen, schließlich bin ich hier um mit Euch über ein Hobby zu reden-.-

Zitat Zitat
Das sind keine Argumente gewesen.
...

Sorry aber ich stehe eher auf eine saubere grafik in "geringfügig" aufgemotzter Grafik in 2D (was eigentlich auf dem DS sein müsste) als auf eine hässliche Pixelbrei Galore in 3D (was eigentlich auf die PSP kommen müsste).
Dein Smiley am Ende dass sich die PSP wohl schlechter verkauft als der DS und dies auch noch in relation zu SE und deren 3D remakes interpretierst ist für mich schlicht und ergreifend schön gerede (zumal der Screenshot der GBA Fassung von FFIV sowieso deplatziert ist, Gomene ).
Fakt ist, die PSP leistet wesentlich mehr als ein simples 2D remake. Dennoch find ich sowas alle mal schöner annzusehen als die Pixelwhore auf dem DS. Und ich würde mir ein FFIII-VI auf der PSP in sauberen 2D allemal wünschen und eher dem 3D des DS vorziehen. Und da denke ich mal, bin ich sicherlich nicht der Einzige.
Dann sind das aber auch keine Argumente.
Es sind lediglich Meinungen. Wie gesagt, ich will Dir Deine Meinung ja nicht umkrempeln. Haben wir halt ne andere Meinung zu dem Thema, ist doch ok. Ich finde es nur ungerechtfertigt, wenn Du über den DS herziehst, imo bietet dieser hervorragende Spiele, mit zum Teil passabler Grafik. Beim DS legen die Entwickler teilweise auch andere Prioritäten als Grafik, gerade deswegen finde ich es lobenswert, wenn SE versucht FFIV mal anders zu präsentieren als die unzähligen Male schon vorher.