mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 279

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei 0:57 läuftn Chocobo durchs Bild !

Hoffentlich wirkt das Kampfsystem auch so dynamisch - also, nicht so dynamisch wie der Chocobo sondern die restlichen Szenen

Cecils Stimme enttäuscht mich. Ich habe sie mir tiefer vorgestellt, dass passt IMO nicht zu ihm.
    Kain hingegen hört sich sehr gut an. Und auch Rosa hat eine gute sychronisation abgekriegt.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Cecils Stimme enttäuscht mich. Ich habe sie mir tiefer vorgestellt, dass passt IMO nicht zu ihm.
    Kain hingegen hört sich sehr gut an. Und auch Rosa hat eine gute Synchronisation abgekriegt.
    Sie hätte etwas tiefer sein können aber dann hätte sie nicht mehr zum Paladin gepasst und imho ist der Dark Knight Cecil ja auch nicht wirklich ein böser "bube" von daher find ich das schon ok.
    Kain seine stimme find ich irgendwie arg tief aber stören tuts mich nicht. *gg*

Ähm, ich finds super und finde die Stimme von Cecil absolut in Ordnung. Hört sich eben noch etwas jugendlicher an, aber er ist ja auch kein alter Sack ^^

Rosas Sprecherin gefällt mir aber noch besser und kommt mir außerdem irgendwie bekannt vor. Hach, manchen japanischen Frauen könnte ich stundenlang nur beim Reden zuhören -_^

Woah, das Spiel wird der totale Hammer schlechthin. Hoffentlich weiß auch die englische Sprachausgabe zu überzeugen, wäre echt schade wenn nicht. Am liebsten wären mir ja wieder englische Bildschirmtexte mit japanischen Sprechern, aber beide Tonfassungen passen wohl nicht auf das kleine DS-Kärtchen ...
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kain seine stimme
    Meine Augen bluten

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Meine Augen bluten
    Hey ich bin Ausländer und hab daher einen kleinen Bonus verdient ;P Gebe mir doch so schon Mühe genug. *ggg*

Zitat Zitat
    Sie hätte etwas tiefer sein können aber dann hätte sie nicht mehr zum Paladin gepasst und imho ist der Dark Knight Cecil ja auch nicht wirklich ein böser "bube" von daher find ich das schon ok.
    Kain seine stimme find ich irgendwie arg tief aber stören tuts mich nicht. *gg
    Ich will ja keinen Dias Flac nur ein bisschen tiefer häts ruhig sein können. Aber im Grunde ists egal am Ende krieg ich eh nur die Englische zu hören

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hey ich bin Ausländer und hab daher einen kleinen Bonus verdient ;P Gebe mir doch so schon Mühe genug. *ggg*
    war das gerade ein helvetismus?

wo sind die anderen beiden videos? konnte nur eines sehen. hab dafür die bilder gesehen.

ich finde es sieht so hässlich aus... spricht mich optisch leider überhaupt nicht an.

Zitat Zitat von Ultimate Duran Beitrag anzeigen
    war das gerade ein helvetismus?

wo sind die anderen beiden videos? konnte nur eines sehen. hab dafür die bilder gesehen.

ich finde es sieht so hässlich aus... spricht mich optisch leider überhaupt nicht an.
    Naja FF3 sah auf Bildern auch Potthäßlich aus, aber das ists nicht.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja FF3 sah auf Bildern auch Potthäßlich aus, aber das ists nicht.
    Imho schon, leider
    Ich finde FFIV sieht Grafikmäßig auch unter aller sau aus, aber da ich ja weiß wie gut das Spiel ist, werd ichs mir dennoch holen. ^^

Meine Sorge sind eh Cecils Storchenbeine

Ich finde die Grafik ist der absolute Über-Knaller!

Hängt mit der Uncanny Valley zusammen. Ich fand ja auch die Elefantenhände aus FFVII irgendwie knuffig, aber das jetzt ist so eine Art Renaissance der guten alten Zeit. FF-3D-Figuren, deutlich über dem FFVII-Niveau, aber irgendwie extrem knuffig und hübsch und mit einigen Details versehen. Alles wunderbar.

Das meine ich ernst: Crisis Core auf der PSP kann mich da nicht ansatzweise so sehr begeistern, weil diese allzu typiscen Nomura-Charaktere auf PS2-Niveau doch eh alle gleich aussehen, egal ob es nun Kingdom Hearts oder etwas anderes ist. Es langweilt mich nur. Realistische Darstellung, überhaupt kein Raum für die Phantasie der Spieler ...

Und FFIV sieht viel japanischer aus, mit diesen Anime-Augen der Charaktermodelle und ihren vage an "Super Deformed" erinnernden Proportionen. Davon möchte ich mehr sehen!

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Davon möchte ich mehr sehen!
    Gerne! Aber nicht auf DS >____________<