http://www.freeimagehost.eu/image/23e912876358
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Sind die gleichen nur in Farbe und wesentlich besserer Quali!
Der Kampfbildschirm sieht schon kacke aus muss ich sagen o.o
Geändert von Gogeta-X (19.08.2007 um 17:42 Uhr)
Buhuu! Es hätte so schön werden können ... Naja, einen schwachen Eindruck machen die Bilder dennoch nicht. Aber schon schade. Mit diesen weißen Gesichtern sahen die Charaktere so unglaublich amanomäßig aus.
Jau, da ist noch ne Menge Potential nach oben. Aber ich denke schon, dass sie solche Dinge wie das Menüdesign noch weiter verändern werden. Siehe frühe Screenshots von FFXII. Allerdings finde auch ich die Verteilung der Anzeigen nicht optimal.Zitat
Gefällt mir, vor allem die schöne Seitenansicht. Was mich aber wundert... Warum haben die Charaktere (mal von Rydia und Rosa abgesehen) MP? Man wird doch nicht etwa Gilbert nützlich machen wollen? =o
Na gut, mal davon abgesehen... Wenn er denn nun MP bekommt, kann man dann davon ausgehen, dass man auf mehrere Fähigkeiten gleichzeitig Zugriff hat und diese auch aufbessert? Ich jedenfalls hoffe, dass der arme Spoony Bard auch mal etwas mehr ausgeschöpft wird und diese MP-Anzeigen nicht nur beta-exklusiv bleiben werden...
Also selbst wenns nur ein neues Bild wäre, würde es mich freuen.
Cecil als Paladin gibt was her und auch Kain sieht Hammer aus.
Kampfbildschirm find ich gar nicht so übel, hoffe nur dass sich das Spiel vom Kampfsystem etwas von FF III unterscheidet. Nicht, dass es absolut gleich ist (auch wenn ichs gut fand)
Ich hoffe dass sie wieder zurück zur SNES Fassung gehen was Charaktere in der Party betrifft.
Edward/Gilbert war nun mal nur nen "Spoony Bard" warum ihn dann extremst aufpowern. ^^
ja das reicht mir. ATB war/ist/bleibt ein klasse system.Zitat
Gibts jetzt neue Scans von FF IV
http://www.jeux-france.com/images0_4_21487.html
http://www.jeux-france.com/images1_4_21487.html
http://www.jeux-france.com/images2_4_21487.html
http://www.jeux-france.com/images3_4_21487.html
quelle: jeux-france
klasse Artwork mit Dark Cecil und Kain
Geändert von Hyuga (25.08.2007 um 19:11 Uhr)
Hammer. Vor allem die Zwischensequenzen wirken in FF IV schon sehr angestaubt, da wird das Remake wohl besser wirken, auch wenn ich 2D mag, aber FF IV zählte ja eher zur early-16 Bit Generation*. Dazu hab ich irgendwie auch das FF IV Lied im Ohr (leider gehöre ich nicht zu den ungefähr 10.000 FF Forum Usern die genau wissen wie das heisst ._. )
*Aber ob man für FF V oder VI noch mal so einen grafischen Sprung wie von 3 auf 4 hinbekommen wird, also auf dem DS... naja, wir werden sehen.
Hm... geht das nur mir so, oder scheints momentan immer mehr "in" zu werden, Rpg´s mit recht wenig Storyanteil auf den Markt zu bringen?
Diese ganzen ff remakes von den alten Teilen sind ja schön und gut, trotzdem, irgendwie waren die storymäßig doch eher bescheiden (wenn man se mal mit ff7-10vergleicht)
Es scheint immer mehr wert auf schöne Cutszenen und tolle Grafik gelegt zu werden, als auf Story. Ich persönlich finde das eher Schade. Langsam hab ich das Gefühl aus Zwang von gewollten tollen Cutszenen und eines tollen Voiceovers wird an Story gespart, klar, kostet dann ja auch weniger Geld... (ff12, Vp2 und wie se alle heißen)
Zugegeben, das Remake von ff4 scheint wirklich nett auszusehen, aber das was dadrin steckt ist dann doch nur absolute Standardkost (was ist heute schon noch ein Atb-Kampfsystem...)
Wegen des Namens "final fantasy" wird es allerdings wieder ein Verkaufsschlager, und ich wäre der letzte, der Square-Enix da n Vorwurf machen würde Spiele "auszuschlachten" die eigentlich doch nur Mittelklasse waren, wenn das die Leute alle kaufen![]()
Das einzige was dieses Spiel noch hat ist eigentlich eine Art Nostalgie-Faktor für einige, doch... ist da die neue 3d Technik nicht eher hinderlich?
Es bleibt abzuwarten in welche Richtung Square-Enix mit ff in Zukunft fährt, ff12 mag ich ihnen noch verzeihen denn jeder erste Schritt in eine neue Richtung vom Ks her ist schwer... die ganzen remakes sind auch ganz schön, solange viele Leute sich drüber freuen und sich das kaufen, doch sollten die netten Herren nicht vergessen, dass Grafik, Cgi und vor allem Voice overs nicht wirklich das waren, was ein Rpg wirklich einzigartig gemacht haben.
Es war schon immer die Geschichte, die Chars, die Atmosphere und das Gameplay.
Hoffe das war jetzt kein zu langer Text *g