-
Ehrengarde
Die ersten Eindrücke sind Klasse.
Das ist genau das, was jener Titel, der nicht genannt werden soll, versprochen hat.
Die Kämpfe sind zwar recht einfach (am Anfang einfach nur linksklicken), geblockt wird automatisch, aber die Animation ist Klasse und es hauen auch andere gleichzeitig mit drauf ein. Toll find ich auch die fiesen Kampftricks. Ein besonderer Gag ist das Stapeln der Waffen. Zwar ziehmlich unlogisch, daß man aus vielen schlechten Waffen einfach mal eine gute machen kann, aber mit hohem Spaßfaktor
.
Ebensogut ist die Sterblichkeit des Helden - ja mache freuen sich, wenn man nicht zu Beginn schon Superheld ist (obwohl die Sprüche des Helden anderes verkünden
)
- Nicht so toll find ich das Charaktererschaffungssystem. Für Details find ich die Anzeige am Charakter zu klein. Ein einfacheres System hättes meines Erachtens auch getan. Schließlich ist die Kundschaft ja Oblivionverwöhnt oder
Zum Reiten bin ich noch nicht gekommen, schade
, ein Kampf zu Pferde wollt ich schon immer mal ausprobieren.
+ Karte und Übersichtsmenü. Die Tastenbelegung ist ziehmlich gewöhnugsache, auch hab ich noch nicht herausgefunden welche Fubktion F8 und F9 haben. Der Rest ist übersichtlich und mit der Kartenifo ober Rechts kommt man einwandfrei ans Ziel.