Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Ersteindrücke: Two Worlds

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Jeder Gegner hat feste (aber imho später im Spiel zu niedrige) Werte. Erinnert ein bißerl an Morrowind.
    Vielen Dank, oh Gott der Rollenspiele, so kenne und liebe ich es aus Gothic 2.

Bogenschützen:

Naja, viel schwächer sind die in 1.3 auch nicht, bin nun (schon)wieder Level 28 und seh manchmal alt aus.

Reiten:

Wow, man kann bergauf reiten und Kurven an Bäumen vorbei

Mein Ersteindruck... Nach langem Warten ist das Spiel endlich angekommen, und jezt wird es installiert und dann gepatcht, also komm ich heute ncht mehr zum spielen

Und leine Frage, bei der Spielkiste, wo ist da vorn und hinten??? aber die Kiste hatt mir schon super gefallen.... der rest hoff ich auch!

Das entscheidest du. Willst du den Reiter in voller Montur sehen ist das vorne. Wenn du lieber Kira sehen willst ist das vorne

Normalerweise würde ich ja die Frau nehmen
    Aber diese Kira/Kyra (die können sich ja selbst nicht entscheiden) sieht irgendwie sehr seltsam aus. Ingame müssen wir ja gar nicht darüber sprechen, sowieso voll komisch.
    Aber auf der Verpackung, Werbung, Poster und so: Es wirkt sehr komisch, da einige stellen fast fotorealistisch gezeichnet sind, andere wiederum verschwommen usw. naja...

Die ersten Eindrücke sind Klasse.
    Das ist genau das, was jener Titel, der nicht genannt werden soll, versprochen hat.
    Die Kämpfe sind zwar recht einfach (am Anfang einfach nur linksklicken), geblockt wird automatisch, aber die Animation ist Klasse und es hauen auch andere gleichzeitig mit drauf ein. Toll find ich auch die fiesen Kampftricks. Ein besonderer Gag ist das Stapeln der Waffen. Zwar ziehmlich unlogisch, daß man aus vielen schlechten Waffen einfach mal eine gute machen kann, aber mit hohem Spaßfaktor .
    Ebensogut ist die Sterblichkeit des Helden - ja mache freuen sich, wenn man nicht zu Beginn schon Superheld ist (obwohl die Sprüche des Helden anderes verkünden )

- Nicht so toll find ich das Charaktererschaffungssystem. Für Details find ich die Anzeige am Charakter zu klein. Ein einfacheres System hättes meines Erachtens auch getan. Schließlich ist die Kundschaft ja Oblivionverwöhnt oder

Zum Reiten bin ich noch nicht gekommen, schade , ein Kampf zu Pferde wollt ich schon immer mal ausprobieren.

+ Karte und Übersichtsmenü. Die Tastenbelegung ist ziehmlich gewöhnugsache, auch hab ich noch nicht herausgefunden welche Fubktion F8 und F9 haben. Der Rest ist übersichtlich und mit der Kartenifo ober Rechts kommt man einwandfrei ans Ziel.

Zitat Zitat von Thorr
    + Karte und Übersichtsmenü. Die Tastenbelegung ist ziehmlich gewöhnugsache, auch hab ich noch nicht herausgefunden welche Fubktion F8 und F9 haben. Der Rest ist übersichtlich und mit der Kartenifo ober Rechts kommt man einwandfrei ans Ziel.
    Mit F8 und F9 kannst Du zusätzliche Hotkey-Leisten aufrufen, die Belegung soll mit 'Nummer + Linksklick' gehen, hat bei mir aber irgendwie nicht geklappt. Leider kann man trotzdem nur insgesamt 3 Zaubersprüche auf die Hotkeys legen (zumindest bis Patch 1.2, den neuen habe ich noch nicht drauf).

CU

Pitter

Auch beim neuen ist es leider nicht anders. 3 Zauberkästchen für Magier. Wurde aber im ZuxxeZ-Forum schon mehrfach gewünscht jetzt in den Änderungen für Patch 1.4.

Was? Schon wieder ein Patch?

Muss man da auch wieder neu anfangen?
    Würde mich nämlich jetzt gröber an*********.

Der 1.4er ist noch nicht mal erschienen. ^^ Insofern habe ich keine Ahnung, ob man da auch neu anfangen muss. Könte zwar sein, muss aber nicht. Also abwarten und Tee trinken. (Oder Kaffee oder Cola oder was immer Du bevorzugst).

Ja, tschuldigung, ich hätte schreiben sollen: Wird man da auch wieder neu anfangen müssen Denn ich weiss schon, dass er noch nicht erschienen ist.... Jaja, ich muss eben noch viel lernen Deutsche Sprache, schwere Sprache....

Ich fande das Spiel auch einfach nur super, vor allem, da die NPs gescheiter sind... hatte als Juxs mal einen Bauern verhauen, war direkt von 5 Stück umzingelt.... und die haben alle draufgehaun jaja, nicht so wie die dummen bei Gothic

Und mit der Schnellleiste kapier ich nix... krieg mal nix daraufgelegt, da ich nicht weis wie... ich weis, es gibt ein Handbuch, egal