Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Ersteindrücke: Two Worlds

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der dieses "Stapelsystem" von Items doof findet?
    Nö. Ich halte es ehrlich gesagt ebenfalls für eine absolute Schnapsidee.
    Items in einer Schmiede einschmelzen und mit dem gewonnenen Material andere Gegenstände aufwerten/veredeln, ja. Items aber nach Lego-Prinzip einfach zusammenstecken entzieht sich jeder Logik...habe zwar kein TW, aber ich denke, dieses Feature würde mich eher nerven als freuen.

  2. #2
    Realismus? Logik? Leute, das ist ein SPIEL! Ein Fantasy-SPIEL. Wie realistisch ist es denn, dass man Oger, Trolle, Zwerge, Nekromanten, Magier trifft? Dass ein Held alleine ganze Ork-Lager ausrotten kann oder gegen Götter im Endkampf antritt? Wie realistisch ist es, dass der Held niemals auf Toilette muss oder sich nie badet oder duscht. Der müsste doch nach ein paar Tagen stinken wie sonst was. Na ja, vielleicht ist das der Grund, warum die Frauen in Tharbakin immer die Wache rufen wollen, sobald er sie anspricht.

  3. #3
    Etwas unlogisch ist es schon, mir hätte es auch besser gefallen wenn man die Stapel Geschichte wenigstens noch an Skills wie Waffenschmied gekoppelt hätte. Aber gut, ist eben so wie es ist . Im Prinzip ist das System nicht schlecht, würde man das noch etwas weiterentwickeln käme sich was gutes raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •