Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Ersteindrücke: Two Worlds

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

öhm...naja sollte mal jemand den anderen Stab suchen, so wisst ihr ja jetzt wo er zu finden ist

Fangt ihr jetzt nach dem neusten Patch eigentlich wieder von vorne an? Ich hab selbst "erst" um die 12 Stunden gespielt, aber ich habe immer einen dicken Hals, wenn ich von vorne anfangen muß
    Allerdings ist mein Charakter in Form eines Langschwertmähdreschers (der sich durch die Reihen durchprügelt) auch keine große Herausforderung mehr. Drei Kämpfer dieser Kategorie und selbst die Götter müssten sich hüten, das Land anzugreifen...

Ich fange noch nicht von vorne an, da mir die Änderungen im Patch noch nicht weit genug gehen. Ich warte erst noch ab ob noch was kommt.

@Waffenmeister

Ich habe nach ca. 45 Stunden SPielzeit und trotz eines Level 43-Chars von vorn begonnen, denn sonst greift der neueste Patch nicht. Einige Dinge wie die Tatsache, dass man jetzt Mana-Tränke kaufen kann, Dolche, die Händlersymbole zu sehen sind, es total neue Alchemie-Zutaten gibt, das Reiten wesentlich einfacher geworden ist, die Bogenschützen abgeschwächt worden sind sowie questrelevante NPCs endlich unsterblich etc., ließ mir das doch ratsam erscheinen. Bin allerdings schon wieder Level 10.

Users Awaiting Email Confirmation

Habe auch gerade wieder angefangen und ja es stimmt wirklich, ich habe nun lauter neue Dinge im Inventar, die ich vorher noch nie sah.
    Ich breche einfach mal in ferne Gegenden auf, die ein Waffenmeister vorher noch nie sah
    *an dieser Stelle denken wir uns jetzt die ST-Melodie! *
    Wobei ich die Vorsicht von ExtreemGamer durchaus verstehen kann. Aber für die neuen Features opfere ich halt mal meinen alten Helden

Edit an unten: okidoki absolut richtig...war noch geistig verwirrt von dem gestrigen SW-Film

Geändert von Waffenmeister (19.05.2007 um 18:19 Uhr)

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Ich breche einfach mal in ferne Gegenden auf, die ein Waffenmeister vorher noch nie sah
    *an dieser Stelle denken wir uns jetzt die SW-Melodie! *
    Hiach, hiach, endlich kann ich mal wieder den Besserwisser spielen.

Wenn wir uns die Star Wars-Melodie denken, ergibt der Spruch keinen Sinn, wohingegen die Enterprise bei Star Trek in Gebiete vordrang, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

CU

Pitter