Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Ich habe da noch ne frage: Mann kann im 2Worlds AutoRun Menü ja irgendwelche Codes installieren. Muss ich das machen? Und was ist mit den nicht funktionierenden Intros und Videos?
Du musst auf jeden Fall AGEIA PhysX mit installieren.
Und installiere vorsichtshalber auch das DirectX 9.0c, das auf der TW-DVD drauf ist, auch wenn Du bereits 9.0c hast. Da sind einige dll-Dateien enthalten, welche für X3DAudio, das TW nutzt, notwendig sind.

Zu den nicht funktionierenden Videos / dem Intro:
Da fehlt ein Codec im Media Player. Erklärung und Link zum Download des Codecs siehe Post Nr. 51 und 52 hier im Thread.
Windows Media Player 11 - Nutzer müssen nichts unternehmen, dort sind die aktuellsten Codecs enthalten.

Zitat Zitat von Pitter
Dieses Spiel macht süchtig, auch wenn ich aufhören will, gibt es immer noch ein 'ach, diese eine Nebenquest noch' und die Zeit rast dahin.
Zitat Zitat von Crowood
Das Two Worlds süchtig macht kann ich nur bestätigen, habe die letzten Tage und Nächte nur gezockt einfach genial das Spiel
Das habe ich auch festgestellt. Jesses, wie seinerzeit Diablo 2 (vom Suchtfaktor her, das Spielprinzip unterscheidet sich schon, wobei ich eine ähnliche Item-Gier bei mir bemerke).