So, hier mal meinen Text aus dem ZuxxeZ-Forum:

Zitat Zitat von on mir selbst
Ich bin Level 37 und tatsächlich immer noch sterblich und neue Gegner wie Zyklopen und sowas immer noch einer Herausforderung. Meine HP leigen bei 2500 und irgendwas, mein Mana ebenfalls und ja, es wird bei großen Gegnerhorden tatsächlich alle und ich muss erstmal wieder rennen.

Allerdings habe ich auch kaum Alchemie angewandt: einmal und den Trank wollte er nicht mal trinken. Meine Roben habe ich dauernd gewechselt anstatt gestapelt. Die jetzige (meine letzte) habe ich ein einziges Mal gestapelt auf Level 25.

Man kann natürlich alles Stapeln und jeden Trank ausreizen bis zum Ende und sich dann beschweren, dass es zu leicht ist. Man könnte aber auch widerstehen seinen Char zum Über-Char zu machen und einfach so spielen, dass man halt mit hohem Level nicht mehr dauernd stirbt wie zu Beginn, wo da alle sagten: "Vieeel zu schwer".
Ich meine, man muss ja nicht alles tun, was man kann. Man kann im RL auch 15 Flaschen Bier auf einmal trinken oder sich 5 Fernseher hinstellen und trotzdem tun es die wenigsten. Aus seinem Char aber freiwillig einen Alch-Mutant machen oder unendlich stapeln und dann sagen, dass es vieel zu leicht ist... ähm ... kein Mitleid.