Zitat Zitat von bg2408
1. Das Problem ist wesentlich kritischer als in Morrowind. Dort gab es keine permanenten Tränke. Und man mußte viel tricksen. In Two Worlds siehts anders aus: Es gibt permanente Tränke, die zum Beispiel +1 Stärke geben. Mit Alchemie läßt sich der Wert durch Neubrauen dieses Trankes verdoppeln. Der neue Trank läßt sich ebenfalls wieder neu brauen, erneut verdoppelt sich der Wert. Das kann man unendlich machen, und rasch hat man absolut kaputte Werte -.-
Ach Du Sch....., so hatte ich das nicht verstanden, dann werde ich auf jeden Fall meine Alchemiefähigkeiten nicht weiter steigern, daß sehe ich irgendwie als Bugusing.
Zitat Zitat von bg2408
2. Cut1 ist das Intro, welches gespielt wird, wenn man einen neuen Charakter anfängt. Würd ich mir also an deiner Stelle anschauen, weil du das verpaßt hast .
Danke für die Info.

CU

Pitter