Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Ersteindrücke: Two Worlds

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin gerade aus dem Two Worlds schlaf erwacht. Das Game macht so viel spaß.

Am anfang hatte mein Waldläufer arge probleme im nahkampf. Aber da jetzt das Amazon.de schwert gekommen ist. (ca .150 schaden) Gibts überhaupt kein problem mehr.

positive punkte:
    - Sehr sehr viele Gegenstände
    - Aufrüsten möglich
    - gut koreographierte Kämpfe
    - Das Pferd ist sehr schnell und man kommt damit gut von einem Punkt zum nächsten
    - Das Rufsystem ist auch toll (reite auf banditen zu. kommt der oberchef. "Geld oder
    leben. Halt du bist doch der ... Vergiss es nur lass mich am leben)
    - Es ist am Anfang viel leichter als Gothic 2. Da kannst du schon gegen Wölfe bestehen und mit der richtigen ausrüstung auch gegen einen Grom Geist
    - Die idee gefallene Kreaturen als Geister nochmal besiegen zu müssen ist gut.
    - Das Monsterdesign ist nicht so 08/15. Die Skellete zb. sehen aus wie legomännchen oder der Oger sieht auch nicht aus wie man sich einen Oger vorstellt
    - Man kann vom Pferd aus kämpfen. Nur ausm Galopp klappts noch nicht so richtig bei mir.
    - Die Story ist irgendwo mitreißend. man erfährt immer häppchenweise was über die vergangenheit, die Aufgaben etc.

negative punkte:
    - im multiplayer laggt das ganze wie die sau
    - manchmal fallen mir die gegner durch boden. Die sollten das ganze mal fester gestalten.

Geändert von Elb 2000 (12.05.2007 um 17:10 Uhr)