Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 133

Thema: Ersteindrücke: Two Worlds

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    [1]Und mit Alchemie hab ichs (noch) nicht so, solche Extremtränke konnte ich schon bei Morrowind und Oblivion nicht erstellen.
    [2]@bg und Drachenlady: Das Problem mit dem fehlenden Codec hat sich ja erledigt, aber dazu nochmal eine Frage: Unter den Spieldateien gibt es mehrere Cutvideos, läuft das erste eigentlich zu Beginn des Spieles oder erst später ? Ich wollte mir nichts spoilern, darum habe ich bisher nur das Introvideo beim Starten des Spieles gesehen, und das erklärt ja eher wenig.

CU

Pitter
    1. Das Problem ist wesentlich kritischer als in Morrowind. Dort gab es keine permanenten Tränke. Und man mußte viel tricksen. In Two Worlds siehts anders aus: Es gibt permanente Tränke, die zum Beispiel +1 Stärke geben. Mit Alchemie läßt sich der Wert durch Neubrauen dieses Trankes verdoppeln. Der neue Trank läßt sich ebenfalls wieder neu brauen, erneut verdoppelt sich der Wert. Das kann man unendlich machen, und rasch hat man absolut kaputte Werte -.-
    2. Cut1 ist das Intro, welches gespielt wird, wenn man einen neuen Charakter anfängt. Würd ich mir also an deiner Stelle anschauen, weil du das verpaßt hast .

Zitat Zitat von bg2408
    1. Das Problem ist wesentlich kritischer als in Morrowind. Dort gab es keine permanenten Tränke. Und man mußte viel tricksen. In Two Worlds siehts anders aus: Es gibt permanente Tränke, die zum Beispiel +1 Stärke geben. Mit Alchemie läßt sich der Wert durch Neubrauen dieses Trankes verdoppeln. Der neue Trank läßt sich ebenfalls wieder neu brauen, erneut verdoppelt sich der Wert. Das kann man unendlich machen, und rasch hat man absolut kaputte Werte -.-
    Ach Du Sch....., so hatte ich das nicht verstanden, dann werde ich auf jeden Fall meine Alchemiefähigkeiten nicht weiter steigern, daß sehe ich irgendwie als Bugusing.
    Zitat Zitat von bg2408
    2. Cut1 ist das Intro, welches gespielt wird, wenn man einen neuen Charakter anfängt. Würd ich mir also an deiner Stelle anschauen, weil du das verpaßt hast .
    Danke für die Info.

CU

Pitter

So, hier mal meinen Text aus dem ZuxxeZ-Forum:

Zitat Zitat von on mir selbst
    Ich bin Level 37 und tatsächlich immer noch sterblich und neue Gegner wie Zyklopen und sowas immer noch einer Herausforderung. Meine HP leigen bei 2500 und irgendwas, mein Mana ebenfalls und ja, es wird bei großen Gegnerhorden tatsächlich alle und ich muss erstmal wieder rennen.

Allerdings habe ich auch kaum Alchemie angewandt: einmal und den Trank wollte er nicht mal trinken. Meine Roben habe ich dauernd gewechselt anstatt gestapelt. Die jetzige (meine letzte) habe ich ein einziges Mal gestapelt auf Level 25.

Man kann natürlich alles Stapeln und jeden Trank ausreizen bis zum Ende und sich dann beschweren, dass es zu leicht ist. Man könnte aber auch widerstehen seinen Char zum Über-Char zu machen und einfach so spielen, dass man halt mit hohem Level nicht mehr dauernd stirbt wie zu Beginn, wo da alle sagten: "Vieeel zu schwer".
    Ich meine, man muss ja nicht alles tun, was man kann. Man kann im RL auch 15 Flaschen Bier auf einmal trinken oder sich 5 Fernseher hinstellen und trotzdem tun es die wenigsten. Aus seinem Char aber freiwillig einen Alch-Mutant machen oder unendlich stapeln und dann sagen, dass es vieel zu leicht ist... ähm ... kein Mitleid.

Die verzweifelung ist gros, sehr gros
    Heut war das Spiel noch immer nicht, da, jetzt habe ich es mir bestellt... und bei denen dauert das 1-2 Wochen wie soll ich es nur slang überleben, und wnn es dann ankommt, ist ne Woche Ferien, wo ich nicht zu Hause bin, sondern durch Deutschland streife
    Wo bleibt da noch die Gerechtigkeit???

lol, was habt denn ihr da für komische shops? xD

Wenn ich bei meinem Shop meines Vetrauens vor 17:00 Uhr etwas bestelle, liegt es am nächsten Morgen im Briefkasten.....

Nun ja, wenn die Freitags es noch nicht mal in ihrem PC finden, wie soll es dann in nu 12 Stunden da sein
    also heist es, abwarten und tee trinken

Ich denke es könnte daran liegen, dass ich eine Chance von 98% habe Angriffe abzublocken, da bleibt nicht mehr viel übrig... Selbst die Anfangs gefährlichen Bogenschützen können mir nix mehr, bin ich am Anfang noch sofort auf die Schützen los, ist es mir inzwischen egal, da ich eh jeden mit einem Schlag umhaue und die Schützen mir nur noch wenig HP abziehen.
    Ich meine, wie kann es sein, dass man eine Waffe die normal 150 Schaden macht einfach mal so 500 Blitzschaden hinzufügen kann? Die ganzen Items die einen Bonus geben tun ihr übriges, da kann man schon mal seinen nativen Stärke Wert von 50 auf 100 Steigern, also verdoppeln: dooo-pppp-eeee-lll--nnnn. Und da ist noch mehr drin... Oder die Starke Hand auf Level 20 bringen, was soviel Extraschaden gibt, das man Gottgleich herumläuft.

Ich bin gerade aus dem Two Worlds schlaf erwacht. Das Game macht so viel spaß.

Am anfang hatte mein Waldläufer arge probleme im nahkampf. Aber da jetzt das Amazon.de schwert gekommen ist. (ca .150 schaden) Gibts überhaupt kein problem mehr.

positive punkte:
    - Sehr sehr viele Gegenstände
    - Aufrüsten möglich
    - gut koreographierte Kämpfe
    - Das Pferd ist sehr schnell und man kommt damit gut von einem Punkt zum nächsten
    - Das Rufsystem ist auch toll (reite auf banditen zu. kommt der oberchef. "Geld oder
    leben. Halt du bist doch der ... Vergiss es nur lass mich am leben)
    - Es ist am Anfang viel leichter als Gothic 2. Da kannst du schon gegen Wölfe bestehen und mit der richtigen ausrüstung auch gegen einen Grom Geist
    - Die idee gefallene Kreaturen als Geister nochmal besiegen zu müssen ist gut.
    - Das Monsterdesign ist nicht so 08/15. Die Skellete zb. sehen aus wie legomännchen oder der Oger sieht auch nicht aus wie man sich einen Oger vorstellt
    - Man kann vom Pferd aus kämpfen. Nur ausm Galopp klappts noch nicht so richtig bei mir.
    - Die Story ist irgendwo mitreißend. man erfährt immer häppchenweise was über die vergangenheit, die Aufgaben etc.

negative punkte:
    - im multiplayer laggt das ganze wie die sau
    - manchmal fallen mir die gegner durch boden. Die sollten das ganze mal fester gestalten.

Geändert von Elb 2000 (12.05.2007 um 16:10 Uhr)

Kleiner Tipp bezüglich der Geister: erledige nur die, die Dir absolut hinter her kommen, nicht aufhören Dich zu verfolgen oder sogar in einer Ortschaft mitkommen. Allen anderen geh aus dem Weg. Die Geister geben eh nur 1 EXp und sind RE-SPAWN-Punkte. Killst Du sie, gibt es keinen Respawn mehr und bald keine Gegner mehr zum Leveln. ^^

btw. Was ist ein Amazon.de-Schwert ?

Ja, habe auch grade 7 Stunden am Stück gespielt Alleine das Sammeln und Stapeln von Ausrüstung macht schon derbe Spass, echt mal ne gute Idee, muss man schon sagen, dazu das Alchemieren mit dem Wundertopf - toll Die Quest's haben auch was, gleichzeitig für die beiden feindlichen Häuser arbeiten, fand ich ganz lustig .

Noch ein paar Impressionen vom Spiel

Kaum vergisst man mal das Pferd zu füttern....

Geändert von ExtreemGamer (12.05.2007 um 17:42 Uhr)

Aber irgendwann wirst Du Dich für eins der Häuser entscheiden müssen. Gehst Du den guten oder den bösen Weg? Es wird Konsequenzen haben wie auch verschiedene Enden.