Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Ersteindrücke: Two Worlds

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Das nimmt doch auch den Spaß, bessere Waffen zu finden, wenn man zwei schlechte Waffen zu einer guten Stapeln kann.
    Allerdings motiviert es auch mal schlechtere Waffen mitzunehmen, da man sie eben verwerten kann, während in anderen Spielen die schlechteren Waffen im Verlauf des Spiels gar nichts mehr bringen, außer vielleicht ein bisschen Geld beim Händler.

    Da ich das Spiel (noch) nicht besitze kann ich mich natürlich irren, da ich das Sytsem noch nicht selbst ausprobiert habe, aber dass es keinen Sinn mehr hat bessere Waffen finden zu wollen denke ich nicht, da das Item-Stapeln ja mit dem neusten Patch eingeschränkt werden sollte um es zu vermeiden übermächtige Waffen zu erschaffen.

  2. #2
    Das suchen besserer Waffen macht schon Sinn. Da es einen großen Unterschied gibt zwischen einem einfachen Zweihänder und z.b einem Katana. Da kannst du den einfachen Zweihänder auch 5 mal stapeln, wenn du ein Katana findest wirst das Ding in Rente schicken

  3. #3
    Mir gefällt das Stapeln insofern, dass ich gerne "optikbezogen" spiele. Ich mag diese Mega-Zweihänder einfach nicht. Sieht mir zu grobmotorisch aus.
    Daher finde ich es ganz gut, dass ich durch Stapeln die Anfangs-Kurzschwerter so aufwerten kann, dass sie auch später im Spiel noch ausreichend Schaden machen, wenn man noch ein paar Power-Up's verwendet.

    @DL:
    Die Theorie mit den Damen in Tharbakin hatte ich auch schon.

  4. #4
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Stapeln insofern, dass ich gerne "optikbezogen" spiele. Ich mag diese Mega-Zweihänder einfach nicht. Sieht mir zu grobmotorisch aus.
    Naja, ok. Schließlich hat RP ja scheinbar den gesamten Kit(sch)Rae-Katalog in TW eingegliedert.
    Magische/Einzigartige Waffen lassen sich aber nicht stapeln? Okay, sollte auch nicht allzu oft vorkommen dass man etwas einzigartiges mehrmals findet...

  5. #5
    Das einzige, was ich mich noch frage, ist, ob es ähnlich wie bei Oblivion ist mit der Anpassung der Gegner. Das hat mich nämlich sehr genervt, dass man theoretisch jedes Monster töten konnte. Also ist das bei TW auch so oder hat da jeder Gegner seine festen Werte?

  6. #6
    Jeder Gegner hat feste (aber imho später im Spiel zu niedrige) Werte. Erinnert ein bißerl an Morrowind.

  7. #7
    Ich bin gerade am updaten. (von 1.2 auf 1.3) aber ich habe eine Geschwindigkeit von 1kb/s.

    Was ist da los? Ist/War das bei euch auch so? Was soll ich tun?

    edit: is wohl einfach auf der offiziellen seite so --> viele Spieler ^^
    Lade den Patch nun gerade von ner fansite runter --> 150kb/s
    also alles i.O.

    Geändert von Sumbriva (20.05.2007 um 16:55 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Jeder Gegner hat feste (aber imho später im Spiel zu niedrige) Werte. Erinnert ein bißerl an Morrowind.
    Vielen Dank, oh Gott der Rollenspiele, so kenne und liebe ich es aus Gothic 2.

  9. #9
    Bogenschützen:

    Naja, viel schwächer sind die in 1.3 auch nicht, bin nun (schon)wieder Level 28 und seh manchmal alt aus.

    Reiten:

    Wow, man kann bergauf reiten und Kurven an Bäumen vorbei

  10. #10
    Mein Ersteindruck... Nach langem Warten ist das Spiel endlich angekommen, und jezt wird es installiert und dann gepatcht, also komm ich heute ncht mehr zum spielen

    Und leine Frage, bei der Spielkiste, wo ist da vorn und hinten??? aber die Kiste hatt mir schon super gefallen.... der rest hoff ich auch!

  11. #11
    Das entscheidest du. Willst du den Reiter in voller Montur sehen ist das vorne. Wenn du lieber Kira sehen willst ist das vorne

  12. #12
    Normalerweise würde ich ja die Frau nehmen
    Aber diese Kira/Kyra (die können sich ja selbst nicht entscheiden) sieht irgendwie sehr seltsam aus. Ingame müssen wir ja gar nicht darüber sprechen, sowieso voll komisch.
    Aber auf der Verpackung, Werbung, Poster und so: Es wirkt sehr komisch, da einige stellen fast fotorealistisch gezeichnet sind, andere wiederum verschwommen usw. naja...

  13. #13
    Die ersten Eindrücke sind Klasse.
    Das ist genau das, was jener Titel, der nicht genannt werden soll, versprochen hat.
    Die Kämpfe sind zwar recht einfach (am Anfang einfach nur linksklicken), geblockt wird automatisch, aber die Animation ist Klasse und es hauen auch andere gleichzeitig mit drauf ein. Toll find ich auch die fiesen Kampftricks. Ein besonderer Gag ist das Stapeln der Waffen. Zwar ziehmlich unlogisch, daß man aus vielen schlechten Waffen einfach mal eine gute machen kann, aber mit hohem Spaßfaktor .
    Ebensogut ist die Sterblichkeit des Helden - ja mache freuen sich, wenn man nicht zu Beginn schon Superheld ist (obwohl die Sprüche des Helden anderes verkünden )

    - Nicht so toll find ich das Charaktererschaffungssystem. Für Details find ich die Anzeige am Charakter zu klein. Ein einfacheres System hättes meines Erachtens auch getan. Schließlich ist die Kundschaft ja Oblivionverwöhnt oder

    Zum Reiten bin ich noch nicht gekommen, schade , ein Kampf zu Pferde wollt ich schon immer mal ausprobieren.

    + Karte und Übersichtsmenü. Die Tastenbelegung ist ziehmlich gewöhnugsache, auch hab ich noch nicht herausgefunden welche Fubktion F8 und F9 haben. Der Rest ist übersichtlich und mit der Kartenifo ober Rechts kommt man einwandfrei ans Ziel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •