Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Ersteindrücke: Two Worlds

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bin ich der einzige, der dieses "Stapelsystem" von Items doof findet? Ich meine, wie unrealistisch ist das denn? Wo kann man bitte 2 Waffen stapeln und erhält dann eine bessere dafür? Find ich ziemlich bescheuert. Das nimmt doch auch den Spaß, bessere Waffen zu finden, wenn man zwei schlechte Waffen zu einer guten Stapeln kann.
    Noch dazu die Sache mit den Tränken, dass man Permanenttränke soweit stapeln kann, dass man sich damit zum Überspieler macht.

  2. #2
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der dieses "Stapelsystem" von Items doof findet?
    Nö. Ich halte es ehrlich gesagt ebenfalls für eine absolute Schnapsidee.
    Items in einer Schmiede einschmelzen und mit dem gewonnenen Material andere Gegenstände aufwerten/veredeln, ja. Items aber nach Lego-Prinzip einfach zusammenstecken entzieht sich jeder Logik...habe zwar kein TW, aber ich denke, dieses Feature würde mich eher nerven als freuen.

  3. #3
    Realismus? Logik? Leute, das ist ein SPIEL! Ein Fantasy-SPIEL. Wie realistisch ist es denn, dass man Oger, Trolle, Zwerge, Nekromanten, Magier trifft? Dass ein Held alleine ganze Ork-Lager ausrotten kann oder gegen Götter im Endkampf antritt? Wie realistisch ist es, dass der Held niemals auf Toilette muss oder sich nie badet oder duscht. Der müsste doch nach ein paar Tagen stinken wie sonst was. Na ja, vielleicht ist das der Grund, warum die Frauen in Tharbakin immer die Wache rufen wollen, sobald er sie anspricht.

  4. #4
    Etwas unlogisch ist es schon, mir hätte es auch besser gefallen wenn man die Stapel Geschichte wenigstens noch an Skills wie Waffenschmied gekoppelt hätte. Aber gut, ist eben so wie es ist . Im Prinzip ist das System nicht schlecht, würde man das noch etwas weiterentwickeln käme sich was gutes raus.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Das nimmt doch auch den Spaß, bessere Waffen zu finden, wenn man zwei schlechte Waffen zu einer guten Stapeln kann.
    Allerdings motiviert es auch mal schlechtere Waffen mitzunehmen, da man sie eben verwerten kann, während in anderen Spielen die schlechteren Waffen im Verlauf des Spiels gar nichts mehr bringen, außer vielleicht ein bisschen Geld beim Händler.

    Da ich das Spiel (noch) nicht besitze kann ich mich natürlich irren, da ich das Sytsem noch nicht selbst ausprobiert habe, aber dass es keinen Sinn mehr hat bessere Waffen finden zu wollen denke ich nicht, da das Item-Stapeln ja mit dem neusten Patch eingeschränkt werden sollte um es zu vermeiden übermächtige Waffen zu erschaffen.

  6. #6
    Das suchen besserer Waffen macht schon Sinn. Da es einen großen Unterschied gibt zwischen einem einfachen Zweihänder und z.b einem Katana. Da kannst du den einfachen Zweihänder auch 5 mal stapeln, wenn du ein Katana findest wirst das Ding in Rente schicken

  7. #7
    Mir gefällt das Stapeln insofern, dass ich gerne "optikbezogen" spiele. Ich mag diese Mega-Zweihänder einfach nicht. Sieht mir zu grobmotorisch aus.
    Daher finde ich es ganz gut, dass ich durch Stapeln die Anfangs-Kurzschwerter so aufwerten kann, dass sie auch später im Spiel noch ausreichend Schaden machen, wenn man noch ein paar Power-Up's verwendet.

    @DL:
    Die Theorie mit den Damen in Tharbakin hatte ich auch schon.

  8. #8
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Stapeln insofern, dass ich gerne "optikbezogen" spiele. Ich mag diese Mega-Zweihänder einfach nicht. Sieht mir zu grobmotorisch aus.
    Naja, ok. Schließlich hat RP ja scheinbar den gesamten Kit(sch)Rae-Katalog in TW eingegliedert.
    Magische/Einzigartige Waffen lassen sich aber nicht stapeln? Okay, sollte auch nicht allzu oft vorkommen dass man etwas einzigartiges mehrmals findet...

  9. #9
    Das einzige, was ich mich noch frage, ist, ob es ähnlich wie bei Oblivion ist mit der Anpassung der Gegner. Das hat mich nämlich sehr genervt, dass man theoretisch jedes Monster töten konnte. Also ist das bei TW auch so oder hat da jeder Gegner seine festen Werte?

  10. #10
    Jeder Gegner hat feste (aber imho später im Spiel zu niedrige) Werte. Erinnert ein bißerl an Morrowind.

  11. #11
    Ich bin gerade am updaten. (von 1.2 auf 1.3) aber ich habe eine Geschwindigkeit von 1kb/s.

    Was ist da los? Ist/War das bei euch auch so? Was soll ich tun?

    edit: is wohl einfach auf der offiziellen seite so --> viele Spieler ^^
    Lade den Patch nun gerade von ner fansite runter --> 150kb/s
    also alles i.O.

    Geändert von Sumbriva (20.05.2007 um 15:55 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Jeder Gegner hat feste (aber imho später im Spiel zu niedrige) Werte. Erinnert ein bißerl an Morrowind.
    Vielen Dank, oh Gott der Rollenspiele, so kenne und liebe ich es aus Gothic 2.

  13. #13
    Bogenschützen:

    Naja, viel schwächer sind die in 1.3 auch nicht, bin nun (schon)wieder Level 28 und seh manchmal alt aus.

    Reiten:

    Wow, man kann bergauf reiten und Kurven an Bäumen vorbei

  14. #14
    Mein Ersteindruck... Nach langem Warten ist das Spiel endlich angekommen, und jezt wird es installiert und dann gepatcht, also komm ich heute ncht mehr zum spielen

    Und leine Frage, bei der Spielkiste, wo ist da vorn und hinten??? aber die Kiste hatt mir schon super gefallen.... der rest hoff ich auch!

  15. #15
    Das entscheidest du. Willst du den Reiter in voller Montur sehen ist das vorne. Wenn du lieber Kira sehen willst ist das vorne

  16. #16
    Normalerweise würde ich ja die Frau nehmen
    Aber diese Kira/Kyra (die können sich ja selbst nicht entscheiden) sieht irgendwie sehr seltsam aus. Ingame müssen wir ja gar nicht darüber sprechen, sowieso voll komisch.
    Aber auf der Verpackung, Werbung, Poster und so: Es wirkt sehr komisch, da einige stellen fast fotorealistisch gezeichnet sind, andere wiederum verschwommen usw. naja...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •