Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133

Thema: Ersteindrücke: Two Worlds

Es gibt typische Orks wie in Gothic und man darf sie sogar platt machen. Ansonsten gibt es eine Menge Banditen (denen Du am Anfang eigentlich gar nicht begegnen willst, denn die haben Bogenschützen dabei und Bogenschützen sind fies hier } ),, zudem Bären, Wölfe, Reaper (erinnern an Snapper, sind aber bei weitem nicht so stark), Drachen, Wyvern, Untote. Also alles Gemeine, Gefährliche, was einem ans Leben will. ^^
    Und mehr verrate Dich nciht, lass Dich einfach überraschen. Die Welt ist wunderschön und riesig groß und Quests gibt es in Mengen.

Was ist dem da im Außenposten der Bruderschaft? Konnte das Quest im Keller leider nicht machen, weil der eingesperrte Wachmann von den Skeletten gekillt wurde :/
    Kann mal einer nen Spoiler reinhauen ?

Der Wachmann war tot??? Ist zwar nicht Hauptquestrelevant, aber das sollte ein vordringliches Problem sein, dass mit dem nächsten Patch behoben werden sollte. Questrelevante NPCs bitte unsterblich.

Edit: Wenn Du "Luftmagie" kannst und den Zauber "Auferstehung" hast, kannst Du den Typen wieder beleben.

Geändert von Shiravuel (15.05.2007 um 07:47 Uhr)

Nachtrag zu meinen Eindrücken von gestern:

Dieses Spiel macht süchtig, auch wenn ich aufhören will, gibt es immer noch ein 'ach, diese eine Nebenquest noch' und die Zeit rast dahin.

++ habe gestern mein erstes Gewitter in den Abendstunden erlebt, absolut toll gemacht
    - das Inventar ist einfach zu klein
    -- wenn man eine Zelle verlässt und wieder zurück kommt, sind alle Sachen und getöteten Gegner weg außer den in Kisten verbliebenen Items (als sammelwütiger fange ich inzwischen an, überall Pferde in der Nähe von Telportern zu platzieren und diese als lebende Truhen zu benutzen)
    +/- die optisch schönsten Rüstungen sind offenbar alle mit Einschränkungen in den Fähigkeiten versehen - man kann halt nicht alles haben und muß sich entscheiden

CU

Pitter

Das Two Worlds süchtig macht kann ich nur bestätigen, habe die letzten Tage und Nächte nur gezockt einfach genial das Spiel

Muss hier ein paar Antworten von mir zu Two Worlds korrigieren:

Habe ein neues Spiel gestartet, mit Patch 1.2 drauf. Schwierigkeit "Schwer".

-Händler haben alle ein Geldsacksymbol
    -Trainer sind entsprechend markiert
    -finde "endlich" auch Dolche und Schwertbrecher (sogar bei Händlern)
    -kann mit meinem neuen Level 24 Char Waffen kaufen, die ich vorher mit dem Level 60 Char nur an NPC´s gesehen habe
    -jedes Lebewesen wird mit dem "Marker" anvisiert

Technisches:

-Kiras Kopf zu Hals übergang wurde (teilweise) gefixt, sieht jetzt ordentlich aus.

An alle bei denen das jetzt beschriebene schon immer so war: Oben aufgelistetes war nicht gefixt, wenn man bereits ein Spiel ohne Patch 1.1 und 1.2 gestartet hatte. Nachträgliches installieren der Patches hatte optisch nur den "Marker" (zum anvisieren von Tieren und NPCs) geändert, den Rest nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit

Geändert von Crowood (18.05.2007 um 10:01 Uhr)

Ja, das mit dem Patch ist echt mist, da denkt man man tut was gutes wenn man direkt den Patch lädt und dann... :/
    Werde dann auch neu Anfangen, allerdings erst, wenn die Balance gefixt wurde.

Habe gerade gespannt den 2Worlds Karton aufgemacht. Und war von der Ausstattung und Verarbeitung (Standard-Edition) positiv überrascht.

Doch das erste Ärgernis kam schnell. Der Autorun funktionierte nicht. Also ist auf dem Arbeitsplatz das Symbol anklicken angesagt. Fehlermeldung....
    Toll
    Aber manuell installieren ging dann trotzdem, und nach der Installation funktionierte auch der AutoRun.

Also glich mal registriert, Intro angeschaut. Alles ok. Aber habe noch kein Spiel angeafngen --> zuerst Patchen. 80 MB mit 7 kb/s geht ziemlich lange 2. Ärgernis: Wieso so laaaahm?

Jetzt ist immernoch am runterladen....

Ich habe da noch ne frage: Mann kann im 2Worlds AutoRun Menü ja irgendwelche Codes installieren. Muss ich das machen? Und was ist mit den nicht funktionierenden Intros und Videos?

Aaah.. Jetzt ist der Download gerade fertig. Also gleich mal installieren und geniessen ^^
    Aber es soll ja bald ein neuer Patch kommen, dann müsste ich wieder neu anfangen... naja.

Das hoffe ich jawohl nicht, das man bei jedem Patch neuanfangen muss.........wäre ja schrecklich

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch ne frage: Mann kann im 2Worlds AutoRun Menü ja irgendwelche Codes installieren. Muss ich das machen? Und was ist mit den nicht funktionierenden Intros und Videos?
    Du musst auf jeden Fall AGEIA PhysX mit installieren.
    Und installiere vorsichtshalber auch das DirectX 9.0c, das auf der TW-DVD drauf ist, auch wenn Du bereits 9.0c hast. Da sind einige dll-Dateien enthalten, welche für X3DAudio, das TW nutzt, notwendig sind.

Zu den nicht funktionierenden Videos / dem Intro:
    Da fehlt ein Codec im Media Player. Erklärung und Link zum Download des Codecs siehe Post Nr. 51 und 52 hier im Thread.
    Windows Media Player 11 - Nutzer müssen nichts unternehmen, dort sind die aktuellsten Codecs enthalten.

Zitat Zitat von Pitter
    Dieses Spiel macht süchtig, auch wenn ich aufhören will, gibt es immer noch ein 'ach, diese eine Nebenquest noch' und die Zeit rast dahin.
    Zitat Zitat von Crowood
    Das Two Worlds süchtig macht kann ich nur bestätigen, habe die letzten Tage und Nächte nur gezockt einfach genial das Spiel
    Das habe ich auch festgestellt. Jesses, wie seinerzeit Diablo 2 (vom Suchtfaktor her, das Spielprinzip unterscheidet sich schon, wobei ich eine ähnliche Item-Gier bei mir bemerke).

Och, die Item-Gier teile ich mit euch ^___^Zur Zeit sammel ich Zauberstäbe, für jeden Elementzauber einen. Der Prinzipal-Erdmagie-Stab fehlt mir aber noch in meiner Sammlung, denn immer, wenn ich was wirklich brauche, taucht es nirgends auf. ....

btw. weiß einer, wo ich einen Meister-Nekromantenstab bekomme? Den brauche ich für eine Quest, aber seitdem ich diese Quest habe, finde ich nirgendwo mehr einen und die,d ie ich früher hatte, habe ich natürlich verkauft. o_o

Oh, Mann, ich bin vorhin das erste Mal in Cathalon aufgeschlagen und habe fasz eine ganze Stunde damit verbracht, von Händler zu Händler zu gehen und Dinge zu kaufen bzw. zu verkaufen. Ende vom Lied: ich bin fast pleite und immer noch nicht viel stärker als vorher (ich bin jetzt Level 37, aber wenn ich mir die Statistik des Characters unserer Drachendame ansehe, muß ich wohl doch noch reichlich leveln und stapeln).

@Ines: wenn das die gleiche Quest ist, die ich auch noch offen habe, bin ich noch viel weiter davon entfernt, ich habe bisher nur Novizenstäbe gefunden.

CU

Pitter

Ich weiß nicht, welche Quest Du hast aber mein Questgeber sitzt in Qudinar. Und der will weder Novizenstäbe, noch Prinzipalstäbe, noch normale Nekromantenstäbe. Der will offenbar nur einen Meisterstab. ._. Novizenstäbe findet man in Massen, ich weiß, später auch Prinzipalstäbe. Aber ich hatte mal zwei Meisterstäbe (doch damals noch nicht die Quest, weswegen ich die Dinger verkauft habe. Und natürlich hat der Händler sie nicht mehr. ...) Cathalaon ist wunderschön, treibt mich aber in den Wahnsinn wie bei Morrowind die Stadt Vivec. Ich verlaufe mich hier nämlich auch dauernd. Egal, wie oft ich dort bin. o_o

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich weiß nicht, welche Quest Du hast aber mein Questgeber sitzt in Qudinar.
    dto.
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Cathalaon ist wunderschön, treibt mich aber in den Wahnsinn wie bei Morrowind die Stadt Vivec. Ich verlaufe mich hier nämlich auch dauernd. Egal, wie oft ich dort bin. o_o
    und noch ein dto.

CU

Pitter

Autsch, bin eben in Ashos gewesen und habe die grausige Sache die dort passiert miterleben dürfen. Frage dazu:

@Dragonlady: Bei mir hat ein Grom-Schamane den vom Magier gewünschten Stab dabei gehabt.

@ExtreemGamer

Ja, bei mir hatten auch welche slche Stäbe. Bevor ich diese Quest hatte. Und da ich die nciht brauchte und zu dem Zeitpuntk nichts davon wusste, habe ich die Teile natürlich verkauft. Und jetzt gibts keine mehr. Und auch keine Grom-Schamanen mehr. ._.

bei mir dasselbe ich krieg diesen dummen stab
    nicht obwohl ich bei jedem händler nachsehe

Users Awaiting Email Confirmation

@Antaloor: wenn wir von der gleichen Quest sprechen, so gibt es diesen Stab nicht zu kaufen, sondern der Questgeber sprach davon, dass der Stab von einer Gruppe Groms gestohlen wurde.

Nein, diese Quest auf dem Bild ist eine andere. Kriegt man in Tharbakin. Die Quest, die Antaloor und ich meinen, ist ein Meisterstab der Nekromantie, die man in Qudinar erhält. Der Typ hatte noch nie einen Stab und will zu Studienzwecken einen.