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Thema: Ersteindrücke: Two Worlds

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Danke für den Hinweis! Habe sie gefunden und hatte mir schon überlegt, wo ich die einbauen könnte.
    Aber die Quest war doch echt schaurig, gell?

    Ach ja, und noch etwas, was ich bei TW super finde: Details wie den aufwirbelnden Staub beim Rennen, die Fußspuren in Sand usw.
    Apropos Staub... die Wettereffekte sind auch recht gut gemacht (die Staubstürme, das Pfeifen des Windes wie in einem Italowestern, Gewitter...).

  2. #2
    Jep, die Quest war schaurig. Ich hatte mit allem gerechnet, als ich da hinkam, aber nicht damit, was wirklich passiert war. Zuerst hatte ich sogar Angst, in diesen Keller zu steigen.

    Neee, Drachenschuppe bloß nicht irgendwo einbauen. Magier bringen, gibt auch Erhöhung auf den Ruf in der Magiergilde. Übrigens habe ich bei den Dieben - wie immer - 0 Ruf. Gelte als blutiger Anfänger, aber Kämpfergilde (also Bruderschaft) und Magiergilde lieben mich. 10 von 10 Ruf. ^^

  3. #3
    Mittel und Schwer sollen laut gewissen Aussagen und user Tests so vertauscht sein, dass es für die gleiche Aktion zwar mehr EP auf schwer geben soll, aber das Monster im Leveling leichter sein soll als auf Mittel?

  4. #4
    Ja und andere schrieben, dass sie auf Mittel und Schwer anfangs nie die Probleme mit den Bogenschützen in dem Ausmaß hatten wie auf Leicht. Offenbar ist da was total durcheinandergeraten.

  5. #5
    Ihr habt mich jetzt wirklich angestekt, ich muss das Spiel so schnell wie möglich spielen, dabei ist mir aufgefallen: Habe rein gar keine Ahung über das Spiel!
    Welche Monster gib es? Tüpische Orks à la Gothic, oder alle leben sie in Frieden wie in Tamriel?

    Aber ansonsten klingt das Spiel wirklich super, die Story kenn ich zwar ein gar nicht, aber ls mich da jetzt mal einfach überraschen

    *hoff mal dies ist jetzt recht, dies gilt offentlich jetzt als Ersteindruck, nicht dass mir wieder Spamm nachgeforfen wird *
    *falls doch, löschen, oder mich ganz fein auf meine Fehler hinweisen *

  6. #6
    Es gibt typische Orks wie in Gothic und man darf sie sogar platt machen. Ansonsten gibt es eine Menge Banditen (denen Du am Anfang eigentlich gar nicht begegnen willst, denn die haben Bogenschützen dabei und Bogenschützen sind fies hier } ),, zudem Bären, Wölfe, Reaper (erinnern an Snapper, sind aber bei weitem nicht so stark), Drachen, Wyvern, Untote. Also alles Gemeine, Gefährliche, was einem ans Leben will. ^^
    Und mehr verrate Dich nciht, lass Dich einfach überraschen. Die Welt ist wunderschön und riesig groß und Quests gibt es in Mengen.

  7. #7
    Was ist dem da im Außenposten der Bruderschaft? Konnte das Quest im Keller leider nicht machen, weil der eingesperrte Wachmann von den Skeletten gekillt wurde :/
    Kann mal einer nen Spoiler reinhauen ?

  8. #8


    Der Wachmann war tot??? Ist zwar nicht Hauptquestrelevant, aber das sollte ein vordringliches Problem sein, dass mit dem nächsten Patch behoben werden sollte. Questrelevante NPCs bitte unsterblich.


    Edit: Wenn Du "Luftmagie" kannst und den Zauber "Auferstehung" hast, kannst Du den Typen wieder beleben.

    Geändert von Shiravuel (15.05.2007 um 08:47 Uhr)

  9. #9
    Nachtrag zu meinen Eindrücken von gestern:

    Dieses Spiel macht süchtig, auch wenn ich aufhören will, gibt es immer noch ein 'ach, diese eine Nebenquest noch' und die Zeit rast dahin.

    ++ habe gestern mein erstes Gewitter in den Abendstunden erlebt, absolut toll gemacht
    - das Inventar ist einfach zu klein
    -- wenn man eine Zelle verlässt und wieder zurück kommt, sind alle Sachen und getöteten Gegner weg außer den in Kisten verbliebenen Items (als sammelwütiger fange ich inzwischen an, überall Pferde in der Nähe von Telportern zu platzieren und diese als lebende Truhen zu benutzen)
    +/- die optisch schönsten Rüstungen sind offenbar alle mit Einschränkungen in den Fähigkeiten versehen - man kann halt nicht alles haben und muß sich entscheiden

    CU

    Pitter

  10. #10
    Das Two Worlds süchtig macht kann ich nur bestätigen, habe die letzten Tage und Nächte nur gezockt einfach genial das Spiel

  11. #11
    Muss hier ein paar Antworten von mir zu Two Worlds korrigieren:

    Habe ein neues Spiel gestartet, mit Patch 1.2 drauf. Schwierigkeit "Schwer".

    -Händler haben alle ein Geldsacksymbol
    -Trainer sind entsprechend markiert
    -finde "endlich" auch Dolche und Schwertbrecher (sogar bei Händlern)
    -kann mit meinem neuen Level 24 Char Waffen kaufen, die ich vorher mit dem Level 60 Char nur an NPC´s gesehen habe
    -jedes Lebewesen wird mit dem "Marker" anvisiert

    Technisches:

    -Kiras Kopf zu Hals übergang wurde (teilweise) gefixt, sieht jetzt ordentlich aus.

    An alle bei denen das jetzt beschriebene schon immer so war: Oben aufgelistetes war nicht gefixt, wenn man bereits ein Spiel ohne Patch 1.1 und 1.2 gestartet hatte. Nachträgliches installieren der Patches hatte optisch nur den "Marker" (zum anvisieren von Tieren und NPCs) geändert, den Rest nicht.

    Danke für die Aufmerksamkeit

    Geändert von Crowood (18.05.2007 um 11:01 Uhr)

  12. #12
    Ja, das mit dem Patch ist echt mist, da denkt man man tut was gutes wenn man direkt den Patch lädt und dann... :/
    Werde dann auch neu Anfangen, allerdings erst, wenn die Balance gefixt wurde.

  13. #13
    Oh, Mann, ich bin vorhin das erste Mal in Cathalon aufgeschlagen und habe fasz eine ganze Stunde damit verbracht, von Händler zu Händler zu gehen und Dinge zu kaufen bzw. zu verkaufen. Ende vom Lied: ich bin fast pleite und immer noch nicht viel stärker als vorher (ich bin jetzt Level 37, aber wenn ich mir die Statistik des Characters unserer Drachendame ansehe, muß ich wohl doch noch reichlich leveln und stapeln).

    @Ines: wenn das die gleiche Quest ist, die ich auch noch offen habe, bin ich noch viel weiter davon entfernt, ich habe bisher nur Novizenstäbe gefunden.

    CU

    Pitter

  14. #14
    Ich weiß nicht, welche Quest Du hast aber mein Questgeber sitzt in Qudinar. Und der will weder Novizenstäbe, noch Prinzipalstäbe, noch normale Nekromantenstäbe. Der will offenbar nur einen Meisterstab. ._. Novizenstäbe findet man in Massen, ich weiß, später auch Prinzipalstäbe. Aber ich hatte mal zwei Meisterstäbe (doch damals noch nicht die Quest, weswegen ich die Dinger verkauft habe. Und natürlich hat der Händler sie nicht mehr. ...) Cathalaon ist wunderschön, treibt mich aber in den Wahnsinn wie bei Morrowind die Stadt Vivec. Ich verlaufe mich hier nämlich auch dauernd. Egal, wie oft ich dort bin. o_o

  15. #15
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich weiß nicht, welche Quest Du hast aber mein Questgeber sitzt in Qudinar.
    dto.
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Cathalaon ist wunderschön, treibt mich aber in den Wahnsinn wie bei Morrowind die Stadt Vivec. Ich verlaufe mich hier nämlich auch dauernd. Egal, wie oft ich dort bin. o_o
    und noch ein dto.

    CU

    Pitter

  16. #16
    Autsch, bin eben in Ashos gewesen und habe die grausige Sache die dort passiert miterleben dürfen. Frage dazu:



  17. #17
    @Dragonlady: Bei mir hat ein Grom-Schamane den vom Magier gewünschten Stab dabei gehabt.

    @ExtreemGamer

  18. #18
    Ja, bei mir hatten auch welche slche Stäbe. Bevor ich diese Quest hatte. Und da ich die nciht brauchte und zu dem Zeitpuntk nichts davon wusste, habe ich die Teile natürlich verkauft. Und jetzt gibts keine mehr. Und auch keine Grom-Schamanen mehr. ._.

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