lol, was habt denn ihr da für komische shops? xD
Wenn ich bei meinem Shop meines Vetrauens vor 17:00 Uhr etwas bestelle, liegt es am nächsten Morgen im Briefkasten.....![]()
Nun ja, wenn die Freitags es noch nicht mal in ihrem PC finden, wie soll es dann in nu 12 Stunden da sein![]()
also heist es, abwarten und tee trinken![]()
Shop wechseln........ Ist wohl die einzige LösungDer ist ja nun bekanntlich nicht so aktuell
Frag ihn mal was in nächster Zeit für tolle Spiele auf den Markt kommen, vielleicht erzählt er dir ja, er habe von einem Spiel, was irgendwie Schriftrollen der Alten: Oblivion heisst, gehört, das müsse fantastische Grafik haben, dazu werde es perfekt übersetzt sein, komplett in deutschem Deutsch
![]()
Hey Ihr beiden. Hier geht es um Ersteindrücke und nicht darum, wer es noch nicht - warum auch immer - hat. Fauchfauchfauch
--Always
Okay, sorry für den mehr oder weniger Spam da oben ^^
Aber ich habe euch eine frohe Botschaft zu verkünden:
Ich habe soeben um 16:50 die Bestellung für ..... tadaaa: Two Worlds abgeschickt.
Das heisst morgen bin ich auch im Besitz des Spiels ^^ Ich konnte einfach nicht die Finger von lassen....![]()
Denn ihr habt mich immer wieder dazugetrieben, ihr pösen Zogger!
Ab morgen dann, aknn ich auch mitreden, und da ich jetzt erfahren habe, dass man als mächtiger Magier tote Wiederbeleben kann, werde ich wohl das erste mal in meiner RPG Spielerkarriere einen wirklichen Magier spielen, also einen mächtigem Magier ^^
Gruss
Der sich auf morgen freuende
Sumbriva
Okay, verstanden höre auf.... aber noch eineinzoges aml muss ich auf Sumbriva antworten... den shop wechseln???
Schön und gut, aber wenn dieser der einzige in der Nähe ist von der schul aus gesehen, und in unserem Dorf gibts so was auch gar nicht!
Also werde ich meine Ersteindrücke dann am ende dieser oder nächster Woche reinstellen* dann kann Dragonlady auch mit dem fauchfauch aufhörn*
Das Problem mit dem Überpowern von Rüstungen etc. gibts bei mir zum Glück nicht. Ich finde bisher immer wieder neue, schöne Sachen, die ich meinem Char dann anziehe, egal, ob die alte Rüsse besser war oder nicht. Ich bin einfach ein alter "Optik-Spieler". Renne auch bei Oblivion 1000x lieber mit einer Klingenrüstung als einer Daedrarüstung rum. Effizienterer Schutz? Pah, wozu hat mein Char seine starken Arme und seine Beine?
Alchemie interessiert mich bei TW nicht so, so dass ich nicht in Versuchung komme, Exploit Using zu betreiben.
Ich spiele übrigens auf Schwierigkeitsstufe "mittel" und komme gut zurecht (Paladin, Nahkampf mit Schild, am liebsten in halbgepanzerter Kettenrüstung, Magiespezialisierung Wassermagie), wobei es aber auch nicht zu einfach ist.
Bin am überlegen, ob ich nicht auf "schwer" umsteige, weil es da diese Wiederbelebungsfunktion nicht gibt.
Mein Eindruck ist nach 1 Tag recht exzessivem Zocken eher noch besser geworden. Vor allem die Quests finde ich teils sehr gut. (Hat einer schon die Quest mit dem Kommandoposten der Bruderschaft gespielt? Schaurig!)
Ach ja, und die Musik finde ich ganz gelungen. Im Spiel recht gut und situationsangepasst, und beim Startbildschirm verharre ich inzwischen regelmäßig, um mir das meinen Geschmack betreffend sehr schöne Lied immer wieder anzuhören.![]()
Geht mir mit den Roben ebenso. Vorhin habe ich für ein Heidengeld (über 164 000 Gold) eine Rüstung gekauft, die zwar 6 Punkte Magie mehr hatte als meine bisherige, aber insgesamt schlechter war. Grund: sie sah einfach stylish aus. ^__^
Kommandeposten der Bruderschaft? Meinst Du den Außenposten? Ja, das habe ich gemacht und mich im übrigen nach der Drachenschuppe totgesucht. Falls Du die Quest nicht hattest, ein Magier in weißer Robe in Tharbakin will die haben.![]()
--Always
Danke für den Hinweis! Habe sie gefunden und hatte mir schon überlegt, wo ich die einbauen könnte.
Aber die Quest war doch echt schaurig, gell?
Ach ja, und noch etwas, was ich bei TW super finde: Details wie den aufwirbelnden Staub beim Rennen, die Fußspuren in Sand usw.
Apropos Staub... die Wettereffekte sind auch recht gut gemacht (die Staubstürme, das Pfeifen des Windes wie in einem Italowestern, Gewitter...).
Jep, die Quest war schaurig. Ich hatte mit allem gerechnet, als ich da hinkam, aber nicht damit, was wirklich passiert war. Zuerst hatte ich sogar Angst, in diesen Keller zu steigen.
Neee, Drachenschuppe bloß nicht irgendwo einbauen. Magier bringen, gibt auch Erhöhung auf den Ruf in der Magiergilde. Übrigens habe ich bei den Dieben - wie immer - 0 Ruf.Gelte als blutiger Anfänger, aber Kämpfergilde (also Bruderschaft) und Magiergilde lieben mich. 10 von 10 Ruf. ^^
--Always
Mittel und Schwer sollen laut gewissen Aussagen und user Tests so vertauscht sein, dass es für die gleiche Aktion zwar mehr EP auf schwer geben soll, aber das Monster im Leveling leichter sein soll als auf Mittel?
Ja und andere schrieben, dass sie auf Mittel und Schwer anfangs nie die Probleme mit den Bogenschützen in dem Ausmaß hatten wie auf Leicht. Offenbar ist da was total durcheinandergeraten.
--Always
Ihr habt mich jetzt wirklich angestekt, ich muss das Spiel so schnell wie möglich spielen, dabei ist mir aufgefallen: Habe rein gar keine Ahung über das Spiel!
Welche Monster gib es? Tüpische Orks à la Gothic, oder alle leben sie in Frieden wie in Tamriel?
Aber ansonsten klingt das Spiel wirklich super, die Story kenn ich zwar ein gar nicht, aber ls mich da jetzt mal einfach überraschen![]()
*hoff mal dies ist jetzt recht, dies gilt offentlich jetzt als Ersteindruck, nicht dass mir wieder Spamm nachgeforfen wird* *falls doch, löschen, oder mich ganz fein auf meine Fehler hinweisen
*