Liegt daran, dass Two Worlds keinen Kopierschutz hat. Dafür muss man es halt freischalten und bekommt einen Code, den man sich notieren sollte, falls man das SPiel später nochmal installieren muss (sei es wegen eines neuen Rechners oder einem Festplattencrahs oder whatever).

btw.:in den offiziellen Foren von ZuxxeZ kam jetzt der Verdacht auf, dass der Schwierigkeitsgrad von "normal" und "schwer" wohl vertauscht worden sind. Auch in Lakos' Forum in der WoP äußerte jemand diesen Verdacht. Ich selbst spiele auf "leicht" und empfinde diesen Grad als einen absolut normalen. Es gibt genug Gegner, die mich schon haben sterben lassen und - kam ich ein paar Level später wieder - konnte ich sie mit einem Erfolgserlebnis ins Jenseits schicken. Insofern würde ich jedem, der hier das Spiel neu hat, diesen Schwierigkeitsgrad empfehlen. Nein, Gegner sind nicht mit einem Hieb platt. Es gibt auch nciht weniger Gegner.