Zitat von insidetwoworlds.com
Für Two Worlds gibt es ein umfangreiches SDK (Software Development Kit), Maps, Quests und um Modifikationen zu erstellen. Diese Sammlung an Tools wird es nur auf Anfrage bei ZuxxeZ geben.
Der Inhalt des SDK ist nicht genau bekannt, aber voraussichtlich wird das der Inhalt:
Map Editor - Mit dem World Editor lassen sich komplette Welten erschaffen
Quest Editor - Ein spezieller Editor zum bearbeiten von Quests
Interface - Erstellen einer eigenen Benutzeroberfläche
LanguageEdit - Erstellen und Ändern von Sprachdateien zwecks support von mehreren Sprachen
Models - Plugin für Maya mit Beispielobjekten. Benötigt Wavefront Maya 6.x
Parameters - Ändern aller Spielrelevanten Parametern. Benötigt Microsoft Excel
Scripts - Alle Scripte (Einheiten, Missionen, Spieltypen) im Quellformat, inkl. C PreCompiler. Benötigt ausserdem GCC oder VC++ Compiler
ParticleEdit - Alle Effekte lassen sich mit dem ParticleEdit erstellen
WDPackager - .WD Dateien packen und entpacken
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