Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Ersteindrücke: Two Worlds

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Welt ist frei begehbar. Ich gurke zur Zeit irgendwo in der Wildnis rum, obwohl ich zig Nebenquests sowie einen weiter führenden Schritt in der MQ habe. Ber lich level erstmal fröhlich und schau, was so diverse Kisten alles an netten Dingen in sich haben. Ein guter Held braucht Geld.
    Hmm, wie in KotOR? Irgendwie ja und irgendwie nein. Schwer zu beschreiben. ^^

Kauf gelohnt? Also nchdem ich bis gestern Nacht gezockt habe, kann ich von meiner Sicht aus ehrlich sagen: JAAA!

Das Spiel scheint zu gefallen ^^

Ich denke, ich werde es mir auch mal zulegen.... Aber erst nach meiner 10 Tage WoW Phase

Bis dann gibts sicherlich noch mehr Berichte und Meinungen darüber.... (Das ist eine Bitte )

Gruss
    Sumbriva

edit: Habe gerade gelesen, dass im neuen Patch neben Fixes auch neue Gegner, Waffen und Mehrspielerherausforderungen geliefert werden.... Finde ich für die heutigen Verhältnisse (siehe EA, alles kostet was) ziemlich okay...

Ja, erinnert an die Bioware-Patches, wo neben Fixes auch immer neuer Content enthalten ist. ^^

hihi, das Rufsystem funktioniert sogar bei Banditen. Nachdem ich einige der Straßenräuber erledigt habe, traf ich vorhin wieder auf eine Gruppe. Die agierte mal wieder nah dem Motto: "1000 Gold oder Leben" und ich gab meine übliche Antwort: "Ich gebe Dir zwei Sekunden zu verschwinden". Diesmal schrie der Bandit entsetzt: "Oh tut mir leid, ich muss Dich verwechselt haben. Bitte schone mein Leben!". Offenbar gelte ich in Antaloor bereits als Banditenmetzler. Don't mess with a mage. ^___^

Wieviel kostet jetzt eigentlich die Version mit nur dem Solospiel?

bei buch.de z.B. EUR 44,95 ohne Versandkosten.

CU

Pitter

Das ist aber teuer. Hieß es nicht, es komme eine Version ohne Multiplayer für ~ 35€?

hää? Ich dachte es gibt nur eine Version, und zwar MIT Multiplayer, allerdings gibts davon dann noch die Royal Edition, die C.E.

Geändert von Sumbriva (09.05.2007 um 13:46 Uhr)