-
Schwertmeister
Hachja, Megaman war einfach richtig klasse, ich war jedes Mal gespannt, welcher böser Roboter dieses Mal dabei wäre^^...
und das Opening war wirklich erste Sahne.
Zitat von Whiz-zarD
...
Au ja, die Serie fand ich auch richtig töfte. Läuft die nicht noch auf Tele5?
Ich weiß das ist jetzt eigentlich schon Off Topic, aber ich hätte da nochmal gerne Aufklärung, ob ich das richtig in Erinnerung hatte:
Ich weiß noch, ich glaube das war einer der letzten, wenn nicht sogar, DIE letzte Folge der Serie...die war verdammt brutal, meiner Ansicht nach zumindest^^"
(Ich kann mich nicht mehr ganz an den ganzen Handlungsverlauf erinnern, auch von der gesamten Serie nicht mehr ganz genau...)
Long John Silver, der Junge-man, jetzt habe ich sogar den Namen vergessen...dabei ist das eine berühmte Figur der Weltliteratur - und die letzen Überlebenden Piraten, ich glaube sie kamen gerade von der Schatzinsel wieder und wollten nach Hause, ging auf ihrer Reise so langsam der Proviant aus, und es herrschte ein heftiger Sturm...
die Crew wurde verständlicherweise ziemlich irre, und am Ende gingen alle aufeinander los, weil ein Pirat einem Anderen die Holzschnitzerei zerstörte...
worauf ein Messerkampf und ein geisteskranker, am Mast gebundenen Pirat folgten.^^ Achja und der gute alte Long John starb in dieser Folge glaube ich auch, nur der Junge-achja Jim Hawkins hiess er!-(...oder? o.O), war der einzige, der lebend vom sinkenden Schiff entkam...
Die ganze Folge wurde verdammt düster inszeniert, wie ich finde.
EDIT: Remember this?:
http://www.youtube.com/watch?v=CGufy...elated&search=
http://www.youtube.com/watch?v=ygrEVnrg3Ic
(this one could be nominate for the best intro ever, in my opinion. next to mega man)
EDIT 2: Da kann mal mal sehen wie lange ich das nicht mehr gesehen habe ^^"
Geändert von Smackin' Isaiah (12.05.2007 um 10:18 Uhr)