Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Dieser Thread ist ein Schlag ins Gesicht für mich, den ich merke gerade das ich wirklich JEDE Serie die hier genannt wurde angeschaut habe. Jede einzelne, auch "Miyuki" und "Die Königin der 1000 Jahre"!

@Alex

Galaxy Rangers habe ich hier komplett auf DVD.^^ Die Serie ist so genial dämlich, das ich sie nach ca. 20 Folgen nicht mehr weiterschauen konnte.

Saber Rider liegt auch schon seit dem DVD-Release hier rum und wurde noch nicht angeschaut...
Bisher wurde auch außer Dragonball Z und Pokemon noch keine Serie genannt, die ich nicht gesehen habe. Und die habe ich bewußt nicht geguckt, weil es mich nicht die Bohne interessiert hat. Irgendwie schon bemerkenswert.
Saber-Rider-DVDs wären für mich leider nur dann interessant, wenn auch die japanischen Originalfolgen drauf wären. Zwar ist die Serie auch so schon Gott, aber wenn ich sie mir heute noch einmal ansehen würde, fände ich sie wahrscheinlich wegen der saudummen Synchro und der lächerlich abgeänderten Story nicht mehr so toll. Und ich möchte meine Illusion erhalten … meh.