Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #241
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Ist schon geschehen. Ich hab die gleiche Mail an euch beide verschickt!
    Edit:
    @Zetter
    Darf ich das Tagebuch posten? ich habe da ein paar ideen.
    Du kannst ruhig das Tagebuch posten. Ich habe nämlich keine großartigen Ideen. Außerdem habe ich momentan noch weniger Zeit um über soetwas nachzudenken.

  2. #242
    So, die vorlesestunde ist vorbei. Nun wird wieder GEKÄMPFT!!
    Sind die Wochentage richtig? Ich bin mir grad nicht sicher.

  3. #243
    Hab mal Gelegenheit bekommen zu posten.
    Hoffe das geht so in Ordnung.

    Skyter 21

  4. #244
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    So, die vorlesestunde ist vorbei. Nun wird wieder GEKÄMPFT!!
    Sind die Wochentage richtig? Ich bin mir grad nicht sicher.
    Sie sind bis auf einen kleinen Fehler richtig. Es ist Morndas nicht Mondas. Aber ich denke mal deine Tastatur hat das R einfach mal übersehen.

    Edit: Turdas ist Donnerstag Tirdas ist Dienstag. hab ich ganz übersehen

  5. #245
    Gut, habs editiert.

  6. #246
    Denkt dran, dass ich ab morgen nicht mehr posten werde. Bin dann erst ab Juli wieder da. Ihr könnt mich ein bißchen mitposten, aber bitte nicht schon alles fertig machen. Und legt mir nicht so viele Worte in den Mund.

  7. #247
    Wird gemacht euer bosmischer Ehren.
    *umdreh und fiese, böse und gemeine Sprüche ausdenken geh* <-- natürlich nur welche die Melian in besonders SCHLECHTEM und ÜBLEN licht dastehen lassen (wobei einfach Lampen ausschalten völlig genügen sollte^^), dann lassen wir sie einfach in irgenteiner Ecke der Ruine zurück. }

  8. #248
    Du willst Krieg?




  9. #249
    §2pfeif Hm? Was ist? Oh, dein Blick gefällt mir nicht.... warum hast du Schaum auf den Lippen? ..... Ähm... ich glaub ich muss gehen..... Wir sehen uns!!

    Gut, wir warten zum betreten der Ebene auf dich.

    EDIT 2Tage später:
    Hab in meiner Vorstellung im "Die RPGler stellen sich vor"-Thread noch ein Foto beigefügt.
    Geändert von Dark Nekromant (20.06.2007 um 21:44 Uhr)

  10. #250
    okay mein Post steht. Thor du bist wieder dran.

    @ Varda; DN
    Ruhig Blut. Wir wollen ja nicht noch nen Foren gemetzel hier .
    Das kleine Blutbad an den Nekromanten in der Festung sollte doch erstmal gereicht haben. Und ich wette in der versiegelten wartet schon Nachschub, und dieser ist warscheinlich daedrischer Art. Ich freu mich schon drauf eure Storyline weiter zu verfolgen, das verspricht langsam interessant zu werden.

    EDIT:
    @ DN
    Mal meine Meinung zu deinem neuen Ava. Ich muss sagen, ich fand den alten besser. Aber nur meine Meinung.
    Geändert von KingPaddy (21.06.2007 um 02:09 Uhr)

  11. #251
    Ich möchte an dieser Stelle mal einen Tadelnden Blick in die Runde werfen.

    Auf den letzten beiden Seiten im Rollenspielthread wurden wiedermal munter die Titel vergessen....... Geht bitte Eure Postings auf den letzten beiden Seiten durch und ergänzt die nötigen Titel.

    Ich werde keine PN`s diesbezüglich schreiben und garantiert keine Postings selber editieren.

    Was bis zum WE nicht korrigiert wurde, wird wieder ausgegliedert, bis der Titel ergänzt wurde.

    Gruss Mücke

  12. #252
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    okay mein Post steht. Thor du bist wieder dran.

    @ Varda; DN
    Ruhig Blut. Wir wollen ja nicht noch nen Foren gemetzel hier .
    Das kleine Blutbad an den Nekromanten in der Festung sollte doch erstmal gereicht haben. Und ich wette in der versiegelten wartet schon Nachschub, und dieser ist warscheinlich daedrischer Art. Ich freu mich schon drauf eure Storyline weiter zu verfolgen, das verspricht langsam interessant zu werden.

    EDIT:
    @ DN
    Mal meine Meinung zu deinem neuen Ava. Ich muss sagen, ich fand den alten besser. Aber nur meine Meinung.
    Teil eins ist fertig (mit Titel)
    Teil zwei, der Besuch bei der Gräfin muß ich noch schreiben

  13. #253

    Schönheitswettbewerb

    Da im Diskussionsthread gerade ein weiblicher Schönheitswettbewerb ausgerufen wurde, wollte ich mal wissen, wieviele weibliche Charaktäre bei Tales of Tamriel überhaupt vorkommen?

    Und ob so ein Großereignis in der Hauptstadt überhaupt Storymäßig hier anklang findet?

  14. #254
    Schau doch einfach im Charakter Vorstellungsthread...

  15. #255
    Naasira
    Kiara
    Melian
    Arwen
    J'Shivrizza
    Grimoa

    Sechs, wenn ich niemand vergessen habe. wobei: wo steckt Grimoa? Schon lange nciht mehr gesehen.
    Ich denke aber nicht, da so ein Ereignis die hiesigen Chars hier interessieren würde. Die meisten haben ganz andere Sorgen und würden sich selbst eh nicht dort aufstellen lassen, weil es nicht zum jeweiligen Charakter passt.

  16. #256
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    okay mein Post steht. Thor du bist wieder dran.

    @ Varda; DN
    Ruhig Blut. Wir wollen ja nicht noch nen Foren gemetzel hier .
    Das kleine Blutbad an den Nekromanten in der Festung sollte doch erstmal gereicht haben. Und ich wette in der versiegelten wartet schon Nachschub, und dieser ist warscheinlich daedrischer Art. Ich freu mich schon drauf eure Storyline weiter zu verfolgen, das verspricht langsam interessant zu werden.

    EDIT:
    @ DN
    Mal meine Meinung zu deinem neuen Ava. Ich muss sagen, ich fand den alten besser. Aber nur meine Meinung.
    Ich bin fertig, wir stehen wieder vorm Schloß von Bruma und Thorr hat ein paar Fragen, muß sich dann noch für die Suche nach dem Hammer ausrüsten, und fragt sich insgeheim
    will Tarrior den ganzen Weg laufen, die Pferde von Bruma sind nicht gerade für ihre Lauffreudigkeit bekannt.

  17. #257
    Die Idee mit dem Schönheitswettbwerb wird erstmal verworfen.

    RPG: Thorr ist bei Elendil und gespannt wies weitergeht.

  18. #258
    Elendil ist auch gespannt.

    btw. Du nix mehr posten mit Deinem Sonderrang, bis Dich jemand geknipst hat. Ich kanns von der Arbeit mit dem Mac leider nicht. Weder ein Bildbearbeitungsprogramm noch Zugang zu meinem Webspace hier. o_o

  19. #259
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Elendil ist auch gespannt.

    btw. Du nix mehr posten mit Deinem Sonderrang, bis Dich jemand geknipst hat. Ich kanns von der Arbeit mit dem Mac leider nicht. Weder ein Bildbearbeitungsprogramm noch Zugang zu meinem Webspace hier. o_o
    Ich hab alle Sonderränge "geknipst". Am schönsten find ich den mit 1111 Post - Karnevallist


  20. #260
    Okay, aber auch diesen Geknipste kann ich erst von zuhause hochstellen, weil: wie gesagt - kein Bildbearbeitungsprogramm und keinen Zugang zu meinem Webspace und dem FTP-Programm, welches ich dafür brauche. Auf jeden Fall ist der Rang damit schon mal festgehalten. ^--^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •