Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #1

    RPG-Vorbesprechungsthread # 3

    Und hier gehts weiter, der andere ist voll.

  2. #2
    @ Falaana : Ich glaube Owyn ist nur fürs blaue Team zuständig, wenn du fürs gelbe kämpfsts hast du glaub ich nen eigenen Waffenmeister.

  3. #3
    Wenn sich jemand gedrängt fühlt Naasira zu retten.......tut Euch keinen Zwang an. Nur bitte vorher mit mir absprechen.

    Allerdings komme ich erst am WE wieder zum posten.

    Grüsse Naasira
    Geändert von Naasira (08.05.2007 um 20:29 Uhr)

  4. #4
    @ DL
    Arwen und Joplaya werden - wenn Malukhat und Karrod fertig mit ihrem Rumgezicke und in der Kaiserstadt angekommen sind - sicherlich ihren Spaß mit den beiden haben. Wenn du Arwen also sonst noch nicht irgendwie eingeplant hast, könnten die zwei wohl ihre Hilfe recht gut gebrauchen.

  5. #5
    Okay, Malukhat ärgern ist immer toll ^___^

  6. #6
    Mhmmmm, wenn das Gelbe Team auch einen Kampfmeister hat...wer ist das dann? Man hat ja, warum auch immer nicht die Option, sich Gelb anzuschliessen Mhmmm, Mhmmmm, vielleicht muss ich dann doch mal Imaginärix Pseudonis, einen Cyrodiilischen Allrounder erfinden oder sowas

  7. #7
    @Naasira: Wenn du keine Einwände hast kann Kamahl die junge Dame retten. Ich weiß auch schon, wie ich ihn in Richtung Chorroll schicken kann,...

  8. #8
    Habe keine Einwände Wir können näheres am WE besprechen...bin nun weg.

    Grüsse Naasira

  9. #9
    *Die Korinthen auspackt*

    Carmala...das war eine Vampirfestung nordöstlich vin Dreclhack oder? Naasira kann da ja noch ein paar von der Band treffen, gibt sicher feine Posts "Bandit vs. Vampir vs. Abenteurer"

  10. #10
    So, mein Laptop ist zurück!!! :3
    Das nächste Posting folgt vielleicht noch heute Abend, muss mir erstmal einiges Ausdenken für Melian. Falls wieder jemand zum Posten frei wäre, steht einem gemeinsamen Abenteuer nichts im Wege, allerdings erst ab dem übernächsten Post (so ca., ich muss erstmal dafür sorgen, dass sie etwas Geld in der Tasche hat...)

  11. #11
    *Varda mal grüsst* Schön das du wieder da bist
    Hast du den editierten Beitrag gelesen? Wenn ja, Alles okay so?

  12. #12
    Bin auch wieder da! *wink* *freu*
    Schön dich wiederzusehen Varda!
    Wir können jetzt unsere drei Chars wieder zusammenbringen. Hashan wird eine Burg ausheben, und wird sich dafür Gefährten suchen. Passt das für euch?
    Geändert von Dark Nekromant (10.05.2007 um 21:10 Uhr)

  13. #13
    @Falaana: Jup, vielen Dank fürs editieren!!!

    @Dark Nekromant: Gerne! Klingt auf jeden Fall interessant! Ich brauche aber noch ein bißchen, bis Melian sich das traut. Noch zwei Posts, denke ich, passt das?Genaueres könnten wir dann per PN absprechen.

  14. #14
    Hallo ihr fleißigen RPG-Schreiber

    Ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt
    Die Vielfalt der Charaktere und die Abenteuer sind wirklich großartig. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, alles im RPG-Thread durchzulesen, aber ich bin dabei. Ist wirklich spannend.

    Allerdings drängt sich mir dabei doch eine Frage auf... hm, wie soll ich das jetzt formulieren, damit es nicht plump klingt? Ach egal:

    Darf man noch neu einsteigen?
    Geändert von Grimoa (12.05.2007 um 04:02 Uhr)

  15. #15
    Aber immer doch. Charaktervorstellung in den Vorstellungsthread posten und auf das grüne "zugelassen" warten und los gehts. ^^

  16. #16
    Ich hätte mal nen Vorschlag für die Mods : Wie wäre es mit einem Thread in dem jeder seine ungefähren Pläne reinschreibt? Also ich meine jetzt nur sowas wie "Arenakampf" oder Banditenjagt mit Kämpfergildenmitgliedern" . Das würde es einfacher machen herauszufinden wer grad mit einem posten könnt oder man könnte es vermeiden nicht alle das selbe zu machen (wenn man nicht im Team ist kann das ja doof werden wenn plötzlich alle Gladiatoren werden oder so) . Da es aber eure Entscheidung ist wüsste ich gern was hir dazu meint.

  17. #17
    So, ich habe auch einmal wieder geschrieben. Es sind interessante Posts geschriebem worden. *Die Schreibfeder an Zetter weiterreicht*

    Skyter 21

  18. #18
    So , ich hab nach längerer Auszeit nun auch mal wieder gepostet. Wer findet das unabsichtliche Wortspiel in meinem Post?

  19. #19
    So, ich hab meine Chara-vorstellung fertig und werde sie gleich posten. Ich hoffe sie gefällt.
    Und ich hoffe ich habe alle Rechtschreib und Tippfehler eleminieren können...

    Ähm... @Mods: Ich hab mich mit meiner Vorgeschichte in den Rang eines Schatten der Diebesgilde erhoben. Ich hoffe, das das in Ordnung geht. Wenn ihr die Geschichte lest, seht ihr, das meinem Char das nicht einfach so zugefallen ist.
    Wenns trotzdem nicht ok ist, werde ich das ändern.

    Und auch sonst hoffe ich, das ihr sie nicht für überpowert haltet. Die ganze Vorgeschichte zählt eigentlich auf, was sie kann und wo sie es gelernt hat. Klingt vielleicht ein wenig viel, aber alles was nicht erwähnt wird, davon hat sie einfach mal null Plan. Namentlich zB Magie und Alchemie.

    Ach, was red ich. Lest die Geschichte, ich hoffe sie gefällt. (Freue mich über Feedback)
    Und ich hoffe ihr schlaft beim Lesen nicht ein, ist etwas länger geworden als geplant *g*
    Geändert von Grimoa (12.05.2007 um 04:02 Uhr)

  20. #20
    Schatten? also ich war schon lange nicht mehr in der Diebesgilde aber heisst der Rang nicht Schattenläufer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •