Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Thor
    okay wenn ich was passendes habe schick ichs dir per PN.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Apropo Mods hab schon lange nichts mehr von denen gehört.
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Mods erneut bitten , uns zu antworten , ob die Sache mit dem Klan in Ordnung geht.

Auch Mods haben ein RL und können mal einen Tag lang schweigen.

Trotzdem ist uns Asgars Frage nicht entgangen. Wir sind uns am beraten und nicht nur über den Clan. Es ist definitiv Powergaming eine ganze Siedlung auszulöschen, eine Sache die wir hier nicht gerne sehen. Die betroffenen Schreiber werden informiert, wenn wir uns Entschieden haben, ob es einen Clan geben wird und wie wir bezüglich der Auslöschung von Dreckshack verfahren.

Gruss Mücke

Zitat Zitat
    Auch Mods haben ein RL und können mal einen Tag lang schweigen.
    Schon klar Muecke ich wollte nur zum ausdruck bringen das man lang nichts von einem Mod gelesen hat, war also kein Angriff. Is schließlich nich alltäglich, meist bekommt man sonst min. von einem was zu lesen. Aber egal.

Zitat Zitat
    Die betroffenen Schreiber werden informiert, wenn wir uns Entschieden haben, ob es einen Clan geben wird und wie wir bezüglich der Auslöschung von Dreckshack verfahren.
    Ich fand die Auslöschung der Dorfbewohner auch als kleines Powergaming, aber der Großteil musste wegen dieses Dreckhackbrüder Kultes eh dran glauben, also da schlossen sich die restlichen parr Leutz eher noch an. Ich persönlich Neubesiedlung vorschlagen, durch was weis ich wen. Jemanden der viel. an der Landwirtschaft interessiert ist und dreckhack deswegen wieder besiedeln lässt oder der kaiserliche Verwalter gibt Bettlern oder Armen ne Chance nen neues Leben dort zu beginnen. Schließlich umfasst das Gemetzel von dreckhack schon einige Posts.

Ja, und diese Posts fliegen aufgrund des Powergaming-Gemetzels raus. Erstens haben wir schon zigmal auf die Regeln der RPGs hingewiesen und haben echt keine Lust, das dauernd wieder zu tun, nur weil einigie ständig Über-Aktionen bringen und zweitens wird hier nicht einfach eine ganze Stadt ausgelöscht, die es im Spiel durchaus noch gibt. Nix Neubesiedelung, soweit entfernen wir uns nicht vom Spiel. o_o Wir hatten schon mal angedroht, dass nicht-regelkonforme Dinge rausfliegen. Aber offenbar gerät das immer wieder in Vergessenheit und wir können uns hier die Finger wund tippen und ein paar Wochen später tauchen wirder solche Powerposts auf.
    Geändert von Shiravuel (05.07.2007 um 19:39 Uhr)

*Böser Drache grillt armen Vampir* Gott bin cih froh das ich ausnahmswiese nichts damit zu tun hatte. Dann müssen sich Asgar und Skyter was anderes betreffs des weiteren Verlaufs ausdenken. Dann würde mich mal interessieren, da die Dreckhack Brüder glaube zu ner Quest aus Oblivion gehören, müsste deren Vernichtung dann nicht eigentlich in Ordnung gehen? Die Beiden müssen ja nicht unbedingt das ganze Dorf ausmerzen, aber zum. diesen jämmerlichen Kult.

Schon klar Muecke ich wollte nur zum ausdruck bringen das man lang nichts von einem Mod gelesen hat, war also kein Angriff. Is schließlich nich alltäglich, meist bekommt man sonst min. von einem was zu lesen. Aber egal.
    Nein, es ist nicht egal. Daher mal der Hinweis, das es auch mal vorkommen kann das sich kein Mod direkt äussert. Was nicht bedeutet, dass keiner da ist und nichts passiert.

Ich fand die Auslöschung der Dorfbewohner auch als kleines Powergaming, aber der Großteil musste wegen dieses Dreckhackbrüder Kultes eh dran glauben, also da schlossen sich die restlichen parr Leutz eher noch an. Ich persönlich Neubesiedlung vorschlagen, durch was weis ich wen. Jemanden der viel. an der Landwirtschaft interessiert ist und dreckhack deswegen wieder besiedeln lässt oder der kaiserliche Verwalter gibt Bettlern oder Armen ne Chance nen neues Leben dort zu beginnen. Schließlich umfasst das Gemetzel von dreckhack schon einige Posts.
    Schon das dahinmetzeln des ganzen Kultes läuft unter Powergaming. Sowas ist im Single-Rpg am Rechner möglich. Aber hier im Rollenspiel sehen wir sowas nicht gerne und daher steht es auch ganz deutlich in den Regeln zum Rollenspiel drinnen.

@Asgar und Skyter Die letzten Posts um Dreckshack werden wegen Powergaming entfernt.

Mücke

Dann machen wir einfach da weiter , wo wir von den Dreckhack-Brüdern attackiert werden und verlassen das Dorf , OK? Ich hab kein Problem damit. Kann ich die Posts selber löschen?

Sind schon gelöscht. Zu spät.

Gut , wir verschwinden dann einfach wieder ins Schloss und sehen mal , wie es weitergeht. Allerdings : Habt ihr euch bei der Clan-Sache für was entschieden? Ich werde mal den Übergang posten.

EDIT : achja , der dritte Vorbesprechungsthread ist auch schon voll. Wie schnell das geht...
    Geändert von Lord Asgar (05.07.2007 um 19:48 Uhr)

Gestrichen........ Dann würde jeder seinen eigenen Clan gründen....in Cyrodiil gibt es keine Clans...nur in Vardenfell...und dort nur die im Spiel bestehenden.....

OK , ich werde mal Skyter über das ganze Informieren. Der Thread ist jetzt ja eh gleich zu und den neuen Thread sollten wir nicht mit sowas schlecht beginnen.

Übrigens habe ich absolut kein Problem damit , ist eine Chance für nen Neuanfang , immer positiv denken

Jep und Du hast recht mit dem vollen Thread. Hier gehts weiter. ^^