-
Mythos
Naja schreiben eher nur, wenn es reicht wenn es am nächsten tag gelesen wird, sonst würde es sich eh nicht lohnen, denn schließlich sind kaum Leute um die Zeit hier. Es überrascht mich das überhaupt irgendwelche da sind. Ich beschränke mich daher auch mher oder weniger auf das Lesen alter Threads oder threads in der anderen Foren hier. Hab mal allein aus Interesse die Plug In Schmiede durchgewühlt und hab schon ein paar passende PI gefunden, die ich sofort nach dessen Fertigstellung saugen werden. Zur Zeit aber arbeite ich vergangenes FRPG Material durch. Die Zusammenfassung vorallem über die ursprüngliche Hauptgruppe erwiest sich als aufwändiger als gedacht.
Kiaras Beziehung zu Aurel oder umgekehrt, je nach Standpunkt ist im Form dieser Zusammenfassung auch nur darauf beschränkt, das gesgat wird, das da und dann gefühle stärker wurden Rückblenden werden nicht bedacht. Leigen im Ermessen des Chars, also für die Quest relativ unwichtig(obowhl sie genial zu lesen sind) Wer sich dann dafür interessiert kann ja die alten Threads durchlesen. Bin grad an der Stelle wo Aurel die Hiobsbotschaft von Malukhat bekommt.