-
Mythos
Tja der letzte Teil mit den Vampirjägern erinnert mich ein wenig an den letzten Post von Crow im Rollenspielthread. Aber wie zuvor einfach nur erfrischend. Gute Idee Skyter, dass nochmals aufzugreifen. Schon gehört Kamahl will ein Gegenmittel für seinen Vampirismus finden, komm nach Chorrol, da scheint sich in letzter Zeit sowieso alles, vorallem vampirmäßig zu sammeln. Eine Bretonin begleitet von zwei Vampiren, ich kann mir kaum was absurderes und interessanteres vorstellen. Es sei denn natürlich Eldor findet langsam gefallen am Blute der einfachen Bevölkerung.
Wenn das mit den Vampiren so weiter geht, dann können wir bald Vampires the Masquerade integrieren. Aber wie schon gesagt ohne PI's also schnell aus dem Sinn damit, es sei denn natürlich Asgar hat andere Pläne, oder keine Lust mehr seine Behausung, allein mit Skeletten zu bewohnen. Also wenn wir jetzt nur noch eine hübsche Vampirin finden, die feuerrotes Haar hat, dazu noch aleine heißt und sich Kamahl bereit erklärt seinen Namen in Valnar zu ändern, dann hätte man alles nötige für ne Superstory zusammen.
Nene kleiner Scherz kann man ja nich machen, würde ja zu weit von Oblivion weg führen.