-
General
Für die Zukunft wird der Sammelthread mit Links zu den einzelnen Gruppen diese Funktion erfüllen.Wie das alles aussehen soll, werdet Ihr anhand von dem kommenden Gruppenthread sehen. Sobald dieser gestartet ist, werde ich auch den Sammelthread anlegen und folgende Gruppen können dann eine PN an mich senden. Diese soll dann bitte folgendes enthalten:
-Threadtitel mit Link
-derzeitige Gruppenmitglieder
-kurze Inhaltsangabe (kann später ergänzt werden, da Anfangs bestimmt nicht zuviel verraten werden soll, bzw. nicht alles planbar ist.)
Alle Angaben können jederzeit korrigiert und ergänzt werden. Ebenfalls durch eine PN an mich.
Der Sammelthread wird dann gepinnt und das Einbinden und Korrigieren der Gruppen übernehme ich.
Für bereits vergangene Abenteuer werde ich keine extra Inhaltsangabe mehr machen. Das ist mir zu viel Arbeit, denn ich habe auch noch ein RL.
Sollte sich aber jemand da dranmachen wollen, habe ich keine Einwände eine fertige Zusammenfassung noch einzubinden.Nachträglich Ausgliedern werde ich bereits abgeschlossene Abenteuer auch nicht. Diese Änderungen sind nur für die zukünftigen Posts gedacht.
Über die Ausplittung des Tales Bereichs in "Planung/Charakterverwaltung" und in "Rollenspielthreads" wird noch entschieden.
Gruss Mücke