@Thorr Laufende Storys können sowieso erstmal im Rollenspielthread abgeschlossen werden. Demnächst wird wohl eine "alte" Gruppe Ihre Arbeit wieder aufnehmen und dies wäre wohl das Ideale Studienobjekt.

In Eurem Fall könnte zum Beispiel das Abenteuer der Goblinhöhle und dann eben die Reise nach Kvatch in einem Thread stehen. Immerhin ist es die selbe Gruppe die dort postet und man muss die einzelnen Kapitel einer Gruppe ja wirklich nicht so streng in einzelne Threads aufsplitten.

Wenn Ihr dies wünscht, würde ich auch die schon geposteten Beiträge ab Eurem ersten Treffen in der Taverne ausgliedern und Ihr hättet schon Euren Abenteuerthread. Allerdings vermute ich mal, dass sich KingPaddy mit dieser Idee noch nicht anfreunden kann und ich werde natürlich niemanden zwingen nun den Anfang zu machen. Um das Prinzip noch zu erläutern: Die Posts mit Elendil würden natürlich mitwandern, damit die Story nicht zerrissen wird.

@KingPaddy
Wenn du Deine Argumente nicht darlegst, können wir diese auch nicht berücksichtigen. So ist das nunmal. Wir versuchen natürlich den Wünschen der Schreiber hier nachzukommen. Das man es nicht allen recht machen kann, dürfte wohl jedem klar sein und es gibt durchaus Schreiber hier, die sich diese Aufsplittung wünschen. Du kannst mir aber auch gerne eine PN schreiben, wenn du dies nicht öffentlich machen willst. Dann könnte ich Deinen Wunsch auch besser nachvollziehen.

Wir sind hier 4 Moderatoren und arbeiten als ein Team. Dementsprechend wurde diese Entscheidung mit allen Teammitgliedern besprochen. Auch wenn ich derzeit das Sprachrohr für diese Neuerung bin, ist es letzlich eine Teamentscheidung hinter der alle stehen.

Gruss Mücke