Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Also wenn wir den thread mal beispielsweise Abenteuer von thor und Tarrior bzw. von thorr und KingPaddy nennen würde, was machen wir dann wenn jemand anders noch dazu kommen möchte, wobei ich der letzte waäre der was dagegen hätte.
Jetzt hängt Euch doch nicht so an dem Titel der Story auf.........wer sich für das RPG interessiert wird den Thread lesen, egal wie treffend oder mitreissend der Titel ist..........und wie bereits erwähnt: Titel können auch noch nachträglich geändert werden!

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Achja es hat mich zwar einige Anstrengung gekostet, aber ich hatte die beiden Rollenspielthreads bis zu meinem Einstieg gelesen, hat zwar ein ein halb wochen gedauert, aber ich fand die geschichte sogut da konnt ich nich aufhören. Also wer will der kriegt das schon gelesen. Und nochmals zur Erinnerung damals bin ich auch zum Posten gekommen. Es ist also möglich.
Wir können hier aber nicht nur auf die Leute eingehen, die auch tagsüber die Zeit haben sich hier durchzuarbeiten. Wir haben durchaus auch Schreiber dabei, die nur abends mal Zeit zum lesen haben und die auch nicht den ganzen Abend mit lesen bzw. suchen im RpG verbringen können. Und das hat dann auch nichts mit "wollen" zu tun, sondern mit Verpflichtungen die das RL nunmal mit sich bringt und die es auch mal unmöglich machen soviel Zeit hier zu investieren wie andere.

So wie es derzeit ist, wird es wohl nicht bleiben. Aber wir sind für Vorschläge und Anregungen offen........der Sammelhread zum schnelleren Auffinden der Gruppen war eine gute Idee.......