Also wenn wir den thread mal beispielsweise Abenteuer von thor und Tarrior bzw. von thorr und KingPaddy nennen würde, was machen wir dann wenn jemand anders noch dazu kommen möchte, wobei ich der letzte waäre der was dagegen hätte.Zitat
Also ich zumindest ich fand, dass das ganz gut bisher funktioniert hat. Wer nicht die ganzen alten threads lesen will, kann die auch weglassen ohne das die Story dadurch unverständlich wird. Will man sich einer Gruppe anschließen, kann man die entsprechenden Threads auch finden wenn man will. Sonst nimmt man die story eh erst ab seinem eignen Einstieg war. Man macht sich denn meistens nur noch über die bestehenden Storys zu dem Zeitpunkt schlau, nachfolgende Storys kriegt man ja dann so oder so mit. Die älteren Posts sind dann was für Leute die Abwechslung brauchen (mal zur Unterhaltung lesen) oder die einfach mehr über das ganze wissen wollen. Also wer will kann die Threads schon lesen, aber es muss nicht unbedingt sein um den sinn des RPG's zu erfassen.
Achja es hat mich zwar einige Anstrengung gekostet, aber ich hatte die beiden Rollenspielthreads bis zu meinem Einstieg gelesen, hat zwar ein ein halb wochen gedauert, aber ich fand die geschichte sogut da konnt ich nich aufhören. Also wer will der kriegt das schon gelesen. Ud nochmals zur Erinnerung damals bin ich auch zum Posten gekommen. Es ist also möglich.