-
Mythos
Da muss ich aber entgegnen. Bisher war es ja immer so, das man einen Char aufstellt (diser Satz betrifft Neueinsteiger) diese werden meistens dann wohl erstmal ein bisschen was um ihren eigenen Char einzeln posten. Dieses würde dann in den Rollenspielthread kommen. Aber wenn die sich ne gruppe suchen wollen (gemeinsame Abwechslung is ja auch mla gnaz schön) müssen die sich in den Satelliten Threads darüber infomieren, wo welche Gruppe ist und was die vorhaben, vorher konnte das im Rollenspielthread nachgelesen werden. Ich finde das führt dazu, das die insgesamt auf Cyrodiil laufende Handlung auseinandergerissen wird, auch finde ich es einfach noch übersichtlicher wenn alles im Rollenspielthread bleibt, man kann nachlesen was der reihe nach passiert. Kann auch bei den anderen lesen, so müsste man ja zwischen den verschiedenen Threads hin und her schauen.
Und ich glaube was Thor meinte war, dass wenn wir jetzt einen extra Thread aufmachen würden, und wir vielleicht in eine Region kommen, wo andere Chars sind, also z.B. Arwen im Eiche und Krmmstab, wir würden die in unseren Sub-Thread vielleicht nur nebenbei der Höflichkeit halber begrüßen, wollen die nicht direkt einbinden. Würde der andere Schreiber das mitkriegen und würde das vielleicht in seinem Pots, in seinem eigenen Subthread oder dem rollenspielthread erwähnen? Ich meine nur, es reißt die Chars wirklich aus einer vorher festbestehenden welt, in ich würde mal "Instanzen" sagen. Also ich halte das für keine allzu gute Idee.