--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
So, die vorlesestunde ist vorbei. Nun wird wieder GEKÄMPFT!!
Sind die Wochentage richtig? Ich bin mir grad nicht sicher.
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Denkt dran, dass ich ab morgen nicht mehr posten werde. Bin dann erst ab Juli wieder da. Ihr könnt mich ein bißchen mitposten, aber bitte nicht schon alles fertig machen.Und legt mir nicht so viele Worte in den Mund.
![]()
Wird gemacht euer bosmischer Ehren.
*umdreh und fiese, böse und gemeine Sprüche ausdenken geh* <-- natürlich nur welche die Melian in besonders SCHLECHTEM und ÜBLEN licht dastehen lassen (wobei einfach Lampen ausschalten völlig genügen sollte^^), dann lassen wir sie einfach in irgenteiner Ecke der Ruine zurück. }![]()
--
Du willst Krieg?
![]()
![]()
![]()
![]()
§2pfeif Hm? Was ist? Oh, dein Blick gefällt mir nicht.... warum hast du Schaum auf den Lippen? ..... Ähm... ich glaub ich muss gehen..... Wir sehen uns!!
Gut, wir warten zum betreten der Ebene auf dich.
EDIT 2Tage später:
Hab in meiner Vorstellung im "Die RPGler stellen sich vor"-Thread noch ein Foto beigefügt.
--
Geändert von Dark Nekromant (20.06.2007 um 20:44 Uhr)
okay mein Post steht. Thor du bist wieder dran.
@ Varda; DN
Ruhig Blut. Wir wollen ja nicht noch nen Foren gemetzel hier.
Das kleine Blutbad an den Nekromanten in der Festung sollte doch erstmal gereicht haben. Und ich wette in der versiegelten wartet schon Nachschub, und dieser ist warscheinlich daedrischer Art.Ich freu mich schon drauf eure Storyline weiter zu verfolgen, das verspricht langsam interessant zu werden.
EDIT:
@ DN
Mal meine Meinung zu deinem neuen Ava. Ich muss sagen, ich fand den alten besser. Aber nur meine Meinung.
Geändert von KingPaddy (21.06.2007 um 01:09 Uhr)
Ich möchte an dieser Stelle mal einen Tadelnden Blick in die Runde werfen.![]()
Auf den letzten beiden Seiten im Rollenspielthread wurden wiedermal munter die Titel vergessen....... Geht bitte Eure Postings auf den letzten beiden Seiten durch und ergänzt die nötigen Titel.
Ich werde keine PN`s diesbezüglich schreiben und garantiert keine Postings selber editieren.
Was bis zum WE nicht korrigiert wurde, wird wieder ausgegliedert, bis der Titel ergänzt wurde.
Gruss Mücke
Da im Diskussionsthread gerade ein weiblicher Schönheitswettbewerb ausgerufen wurde, wollte ich mal wissen, wieviele weibliche Charaktäre bei Tales of Tamriel überhaupt vorkommen?
Und ob so ein Großereignis in der Hauptstadt überhaupt Storymäßig hier anklang findet?
Naasira
Kiara
Melian
Arwen
J'Shivrizza
Grimoa
Sechs, wenn ich niemand vergessen habe. wobei: wo steckt Grimoa?Schon lange nciht mehr gesehen.
Ich denke aber nicht, da so ein Ereignis die hiesigen Chars hier interessieren würde. Die meisten haben ganz andere Sorgen und würden sich selbst eh nicht dort aufstellen lassen, weil es nicht zum jeweiligen Charakter passt.
--Always
Ich bin fertig, wir stehen wieder vorm Schloß von Bruma und Thorr hat ein paar Fragen, muß sich dann noch für die Suche nach dem Hammer ausrüsten, und fragt sich insgeheim
will Tarrior den ganzen Weg laufen, die Pferde von Bruma sind nicht gerade für ihre Lauffreudigkeit bekannt.
Die Idee mit dem Schönheitswettbwerb wird erstmal verworfen.
RPG: Thorr ist bei Elendil und gespannt wies weitergeht.
Elendil ist auch gespannt.
btw. Du nix mehr posten mit Deinem Sonderrang, bis Dich jemand geknipst hat. Ich kanns von der Arbeit mit dem Mac leider nicht. Weder ein Bildbearbeitungsprogramm noch Zugang zu meinem Webspace hier. o_o
--Always
Okay, aber auch diesen Geknipste kann ich erst von zuhause hochstellen, weil: wie gesagt - kein Bildbearbeitungsprogramm und keinen Zugang zu meinem Webspace und dem FTP-Programm, welches ich dafür brauche. Auf jeden Fall ist der Rang damit schon mal festgehalten. ^--^