-
Turn to page 394
Sorry KingPaddy,so gehts nun wirklich nciht. Du kannst mich nicht einfach mitposten, ohne Absprache in mein Haus platzen und dann noch was von einem dämlichen Schild über Tränke schreiben. Ich habe kein Schild vor meiner Haustür, das ist kein Laden, sondern ein Privathaus und Elendil Sunlight Alchemist und Magier, der keinen lebhaften Handel da betreibt. Wenn Du meinen Charakter mal wirklich gelesen hättest, hätte Dir das klar sein müssen. Und wenn man mit jemandem posten möchte, spricht das das wann und wie und ob überhaupt bitte vorher per PN ab. Ach ja, und Elendil ist auch nicht der Typ, bei dem man einfach reinlatscht, sondern wartet bis er die Tür öffnet. Das war buchstäblich ein Overtake meines Chars und meines Hauses und sowas mag ich gleich überhaupt nicht. ._. Das macht aus meinem Char etwas, was er nicht ist. Elendil ist ein Einzelgänger, feindselig den meisten gegenüber eingestellt, ein zurückgezogener, nichtsdestotrotz mächtiger Magier und Alchemist, der jemand Wildfremdes bei so einem Reinplatzen in sein Haus mit einem Feuerball begrüßen würde. ._.
Geändert von Shiravuel (13.06.2007 um 15:43 Uhr)