-
Mythos
Ich hatte aufmerksam mitgelesen. Mich hats auch gewundert, das Xerxes nichts von dem ganzen bemerkt hat. Das der Nord nichts zu dem Argonier gesagt hat, wäre ja noch verständlich, dieser hätte ja fast einen Faustkampf angefangen, aber ein verwirrter Blick wäre wohl doch drinne gewesen.
Das mit dem veränderten Verhalten, da glaube ich nicht, dass das sofort auffällt. Auffällig ist nur, das sie noch im selben Moment in die Ruine, aber das Verhalten bemerkt man nich sofort. Auch das Xerxes sie erstens noch nicht solange kennt und der Argonier einen Zug von arbeitsamer Kühlheit/Präzision besitzt, wie jeder Attentäter und sich aus Gefühlen und Verhalten anderer eher weniger macht.
Das was mir aufgefallen wäre.
Thor lässt sich ganz schön zeit. Mittlerweile warten schon zwei Leute ungeduldig in Olafs Bräu und Streu und wenn Arwen veilleicht noch hinzu kommt(nach Bruma, Leaywin oder irgendeinen anderen Ort ohne Erinnerungen) dann sinds schon drei. Ich will zwar nich drängen aber es ist jetzt schon ne weile seit seinem letzten Post her.
@ Mods hatte er sich bei einem von euch persönlich abgemeldet im Abwesenheitsthread stand weiter nichts?
Geändert von KingPaddy (12.06.2007 um 00:01 Uhr)