Danke. War ja eigentlich mehr der Verdienst von Dark Nekromant. Hätte er es nicht so gepostet, hätte ich Melian nicht so austicken lassen.
Irgendwann wird es ja auch mal Zeit, sonst wird sie mir selbst noch langweilig.

An der Charakterbeschreibung darf ich noch was ändern, oder? Denn so wie ich sie poste ist sie eigentlich anders als in der Beschreibung, nur habe ich noch nicht so die richtigen Worte gefunden dafür.

Dann wäre jetzt als nächstes Dark Nekromant an der Reihe.

Darf ich aber vorher noch was kleines anmerken? Ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber es beschäftigt mich schon eine Weile. Und zwar habe ich manchmal das Gefühl, dass auf die posts nicht so richtig eingegangen wird. Ich habe das vor einer Zeit mal Dark Nekromant gesagt, als Melians Vater verstarb und er sie am nächsten Tag ganz normal durch die Stadt laufen sah. Solche Sachen sind kein Drama, aber ich hatte mir lange überlegt das zu posten und wie ich es poste und dann kam dem keine Beachtung zu. Das ist ein beispiel aus der Vergangenheit. Jetzt war es so, dass Zetter fast den ganzen Post wiederholt hat (das hab ich am Anfang auch gemacht ) und dann doch nicht das ausgeschmückt hat, was man hätte ausschmücken können: Das Zittern, das man wegen der Mithril-Rüstung hört, das plötzliche Aufspringen und den hörbaren Seufzer und die seltsam veränderte Melian, die plötzlich in die Ruine rennt. Klar, Xerxes kennt Melian noch nicht gerade lange, vielleicht wundert es ihn also gar nicht so. Aber das von mir beschriebene Verhalten wäre seltsam gewesen, egal für welchen Char. An dieser Stelle hätte man auch Hashan mit einbringen können, vielleicht hättet ihr euch seltsam angesehen oder etwas zueinander gesagt etc.
Weil wir im Moment ja nicht so weit vorausposten können, weil wir ja nur zu dritt sind, kommt es ein bißchen mehr darauf an, die Dinge auszuschmücken.

Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine und ich hoffe es ist ebenso klar, dass ich auf keinen Fall jemand angreifen, diskriminieren, kränken oder sonstwas will. Es geht mir nur um den Spaß am RPG, für uns alle. Das soll also auch kein egoistischer Vorstoß meinerseits sein.
Also nicht böse sein auf mich.