@ Dragon Lady
Mit normaler Gesellschaft hab ich natürlich nicht J'Shivrizza gemeint. Is schon gut die ausgefallenen Ideen haben schon was. Aber die normale Gesellschaft in Bruma sind erstens Elendil und zweitens vor kurzem dort angekommen Thor. Der ja nach seiner Inhaftierung und Flucht zurück in Bruma ist(nach Cahr beschreibung). Die Kajhit ist natürlich das genaue GEgenteil von dem was man als normal bezeichnen würde.
Bloß frag ich mich, ob die Katze nicht einige Besuche an Schreinen von Sheogorath hinter sich hat.Zumindest würde das einiges erklären. "Unkontrolliere" Magie wie Elendil es nennt ist eine Sache aber erstmal auf solche unterhaltungsmöglichkeiten zu kommen ist ne ganz andere Sache. Und Sheoth mach sicherlich Luftsprünge wenn er soetwas sieht.
Achso nochwas Dragon Lady sieht doch so aus als hättest du das mit den Char-Vorstellungen übernommen. Nur ein Hinweis, ich weis ja nich wieviel Zeit du hast, aber mir ist aufgefallen, das einige der Chars bei den Vorstellungen in deiner Liste zu Anfang noch fehlen u.A. Eldor und mein Tarrior auch glaube, sowie das einige noch falsch verlinkt sind, weil warscheinlich vorher nen anderer Char an der stelle gewesen ist. Einige der Chars nehmen wie es scheitn garnich am RPG teil, oder nicht mehr, aber einige namen sind nichtmal im alten Rollenspielthread aufgetaucht, kann auch andere Gründe haben die ich nich kenne, es ist mir bloß mal aufgefallen. Auch steht Arton noch in der Liste, den man wohl eher zu den Inaktiviten zählen sollte, denn der wurde ja sauber gekillt. Natürlich nur ein Hinwies was vielleicht noch zu machen wäre, ist mir grad aufgefallen wegen der Sache mit Rosalee und jetzt auch noch Thorr, wegen den ihren Vorstellungsthreads, die ich natürlich auch gelesen hab(man will ja wissen mit wem man es zu tun hat)
@ thorr
ich hab mal nen Annäherungsversuch gestartet liegt bei dir waste machst.