ja stimmt das mit den Minotauren. Aber naja ein begriffsstutziger Ork tut es sicherlich auch![]()
@Säbelschwinger
Eine mit Passwort gesicherte Tür?.................. Ich weis nicht wirklich.....Aber sonst gefällt mir dein Char bis jetzt ganz gut.
![]()
Wo liegt da das Problem. Es ist eben mit Schaltern gemacht , und es gibt verschiedene mit unterschiedlichen Buchstaben und man muss sie in der richtigen Reihenfolge drücken , ich sah da keine Probleme.
@ all : Schon bemerkt das Asgar praktisch darüber nachgedacht hat einen Kühlschrank zu entwerfen? Wollte mal nen bisschen Crow spielen![]()
Problem hab ich damit keins. War ja nicht bös gemeint! Ich habe nur festgestellt das es für meinen Geschmack nicht wirklich reinpasst. (das Buchstaben auf den Schaltern sind klingt irgentwie etwas zu modern für mich.)
Es gibt n'e Daedrisch-Schriftart für Word (so hab ich die Schrift in meinen Ava gebracht. Übersetz mal)...... weis aber nicht wo.
Hmm schwer zu lesen aber ich schätze mal es heisst Dark Nekromant![]()
Naja wirklcih gut kann ichs noch nicht aber dafür gibt`'s ja sowas
Vorerst habe ich Asgar abgewimmelt, da ich jetzt für ein paar Tage nicht schreiben kann und ihn nicht blockieren möchte. Außerdem geht es darum ein Haus zu infiltrieren und dabei möchte Kamahl niemanden dabei haben, vor allem niemanden, den er nicht kennt. Ob wir dann später mal wieder zusammen schreiben? Schon möglich, allerdings fehlt mir die Zeit, das alles näher zu erläutern, da ich jetzt weg muss.
@Zetter: Falls du mal wieder online kommst - Hashan und Melian suchen noch einen Mit-Abenteurer.Mir persönlich macht es aber gerade nicht viel aus nicht zu posten, hab nicht allzu viel Zeit (ihr wisst... da gibt es diese hier an der Uni sehr lebendigen toten Sprachen...)
@ Thorr : So wie ich das sehe , ist keiner der Chars hier der Hauptcharakter und auch damit nicht in die Hauptquest verwickelt. Darum wäre es meiner Meinung nach sinnvoller wenn du dir einen anderen Weg aus dem Gefängnis suchst![]()
aber das ist die Entscheidung der Mods
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]