Nein,w ir warten erstmal, wie Mücke denkt. ^^ Wenn auch die beiden anderen zur Zeit nciht da sind, aber hier sind wir immer noch zwei![]()
Nein,w ir warten erstmal, wie Mücke denkt. ^^ Wenn auch die beiden anderen zur Zeit nciht da sind, aber hier sind wir immer noch zwei![]()
--Always
ok ich beschreibe mal zur besseren Verständlichkeit genau was ich meine :
Der Char ist zu dem Zeitpunkt bereits seit einiger Zeit Vampir, trinkt aber regelmäßig und kann sich gut als Mensch tarnen. Nun gibt es da ein Dorf und in der Nähe steht eine Festung in der sich ein Vampirfürst samt Gefolge angesiedelt haben. Die Dorfbewohner haben Angst und heuern eine Gruppe Vampirjäger an. der Char bietet ihnen an mitzukommen da er darin eine Chance sieht. Die Jäger nehmen ihn mit. (bevor das Argument kommt ein Vampirjäger sollte einen Vampir erkennen können , warum haben die Mitglieder vom orden des tugendhaften Blutes nicht gemerkt dass Seridur ein Vampir war?) Also bricht die Gruppe auf. Da mein Char sich mit Vampiren auskennt weil er selber einer ist schafft er es durch geschickte Strategie einen völligen Gleichstand zu erzielen. Dann kommt es zum Endkampf gegen den Vampirfürst und dessen letze Gefolgsleute. Mein Char hält sich soweit zurück dass alle Vampirjäger getötet werden aber auch die Anhänger des Fürsten und nur noch der schwer verlett lebt. der char tötet ihn und berichtet dann den Dorfbewohnern dass die Vampire tot sind aber die anderen Jäger dabei starben. Dann übernimmt er das Schloss