Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
@Säbelschwinger

Habe Deine Char-Vorstellung dann zu den Inaktiven geschoben. Obwohl ich mich sehr wundere, dass Drakos wegen 50 Septimen und einem Schlag nach einem Paladin, welcher ihn auch gereizt hat, lange Zeit im Gefängnis verbringen soll. Scheint, für einen Drakos gibts extra drakonsiche Strafen
Er wurde in den Knast geschmißen weil er sich geweigert hat zu zahlen , das wäre ingame wohl die Option "verhaftung wiedersetzen" also war die Wache noch gnädig.
Wollte ihn nicht einfach sterben lassen aber falls ich ihn je wiedehaben will kann ja die Gefängnisstrafe auslaufen oder Drakon ihn aus dem Knast holen.
Wie gesagt demnächst kommt ein neuer Char der die reihen der Vampire hier verstärkt und der wohl einzige momentan noch lebende Imperiale ist und eine Zahl von stolzen 460 jahren auf Nirn wandelt. Wäre es powergaming wenn er ein Schloss von anfang an hat dass einem Vampir gehörte und er hat die Vampire geschickt gegen Vmapirjäger ausgespielt so dass beide seiten geschwächt waren und er die festung durch töten der überlbenden einfach übernehmen konnte?