@KingPaddy
Hier will dir ja auch niemand an den Karren fahren. Ich mische mich in der Diskussion nicht ein, weil ich viel zu wenig darüber weiß, das wäre unsachgemäß.
Ich habe hier aber schon einiges gelesen und weiß, dass die Moderatoren fair entscheiden und auch stets um gute Lösungen bemüht sind. Es ist sicher nicht immer einfach die richtige Entscheidung zu treffen, aber wenn es so sein muss, weil es sonst nicht regelkonform wäre, muss es eben so sein.
Ich bin sicher, dass du mit einem anderen Char auch gut posten kannst und freue mich schon darauf deine Beiträge zu lesen! Je mehr hier mitschreiben, desto abwechslungsreicher wird es und desto mehr Möglichkeiten gibt es ja auch für die einzelnen Chars.
Deswegen ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg, trotz der Startschwierigkeiten!

@all: Ich habe in letzter Zeit eure Beiträge sehr vernachlässigt und werde deshalb erst heute Abend wieder posten, dann aber hoffentlich etwas ausführlicher und besser als die letzten Male. In der Zwischenzeit wird ordentlich gelesen, worauf ich mich schon freue!